RAM Bänke bestellt aber nicht erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abbashamady

Banned
Registriert
Juni 2022
Beiträge
24
Hi ich habe am 13.06.2022 2 RAM Bänke auf der Seite computeruniverse.net bestellt sollten nach 2 Tagen ankommen aber DHL hat ohne Erlaubnis das Paket vor die Tür gelegt und als ich nachhause kam war es nich da wo es sein sollte nun habe ich das seit 1 Monat an computeruniverse mitgeteil aber die meinen seit 1 Monat das da die DHL Nachforschug läuft und ich habe weder Ram Bänke noch Geld zurückbekommen würde gerne mein Geld zurückbekommen aber ist nix und bei Telefonaten sagen die immer ich kriege ein Schreiben von denen innerhalb 1-2 Tage aber auch seit 1 Woche garnix wie soll ich vorgehen?
Grüße und Danke im voraus
 
Wenn du mit computeruniverse und DHL so kommunizierst, wie dein Post hier aufgebaut ist, wundert mich nichts. Ein paar Satzzeichen, Struktur und Absätze wirken manchmal wunder.
Ansonsten sind die beiden auch deine Ansprechpartner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Smily, Deathangel008 und eine weitere Person
Entweder antwortest du richtig oder hältst die fresse du pic
 
Und wie soll da ein Forum helfen?
Computeruniverse, DHL, Verbraucherschutz, Rechtsanwalt sind deine Ansprechpartner
Ergänzung ()

OK, und damit ist hier auch zu. Ist eh alles gesagt.

So ganz sicher nicht 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy1975, redjack1000, rhewa und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben