Sollte mich mal regestrieren lassen. Jetzt poste ich schon seit Bestehen der CB und bin immer noch zu faul
So - jetzt aber zu Deinem Prob:
Diese Settings dienen der Bestimmung der Speicher-Verwaltung vom System, wobei gilt:
Medium -> Normal
Fast -> Schnell
Faster -> Schneller
Fastest -> Am Schnellsten
Turbo -> Über der Referenz-Spezifikation
Jetzt würde man dazu neigen, gleich mal 'den Turbo einzuschalten'. Ist aber immer so eine Sache...
Je nachdem nämlich, von welcher Qualität Deine, die Speicher-Verwaltung bestimmenden, Komponenten (Board, eingesetzter RAM, Cache, ...) sind, können diese auch nur bis zu einem bestimmten Punkt belastet werden.
D.h.: Übertreibt man es mit der Agressivität der Speicherverwaltung, kann es zu unerklärlichen Abstürzen und 'Hängern' im System kommen.
Darum mein Tip (jaja, ich weiss, neue Rechtschreibung... *g*):
Ruhig auf's Ganze gehen und mal den 'Turbo' ausprobieren. Stellen sich dann vermehrt Fehler, Abstürze u.ä. ein, einfach 'einen Gang runterschalten', sprich: auf Fastest, oder was immer davor kommt. Dann wieder 'Probe-Laufen' lassen. Ist das System weiterhin instabil, wieder 'einen Gang rausnehmen'.
Das ganze Spielchen spielt man, bis das System stabil läuft. Das ist dann die optimale Einstellung. Wer weiss, vielleicht läuft's ja schon mit dem 'Turbo' stabil