Ram empfehlung ?

hansi küper

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
38
Suche einen sehr guten Ram egal was für ein Preis er muss gut zum Overclocken sein Und er muss stabil auf einen EPoX EP-8NPA SLI sockel 754 sein
 

PowerBasti

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
225
Du suchst DDR400 Ram richtig ?

Dann schau mal in meinem Verkaufsthread. Da ist auch ein Artikel von CB dazu verlinkt. ist der perfekte OC RAM.

*KLICK*
 

Wookie

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
28
Muss man nicht nach §3 25 gültige Beiträge haben. Diese hat aber hansi küper nicht ... genau wie ich :D und er ist noch nicht 30 tage hier. Daher nütz dein Link ihm nixs
 

PowerBasti

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
225
Stimmt. Sorry, habe ich garnicht bedacht. Naja, ihr habt ja noch 3 Tage um schnell welche zu sammeln ;) So lange läuft der Thread ja noch. Aber das wäre zumindest nen Anhaltspunkt.
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.098
2 x 512 MB oder 2 x 1024 MB?

Wie viel willst Du ausgeben?
 

hansi küper

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
38
2x 512 MB und egal was für ein Preis sie müssen gut zum übertaktbar sein und stabil
 
Top