Wappenrock
Lieutenant
Hey ihr Experten
,
Bin momentan dabei meinen Rechner mal zu aktualisieren,
Momentan häng ich halt am Arbeitsspeicher fest.
Mein Rechner:
-Asus Crosshair Formula III
-Amd Phenom x4 965 BE
-Corsair Vengeance DDR3 1600MHz C9 4GB
-Powercolor HD6850 PCS+ 1024MB
-be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W
Nun wollte ich mir erst eigentlich nur nen 2ten riegel holn weil 25 euro ist ja net viel geld für 4gb
.
Allerdings habe ich in reviews und auf der Herstellerseite den Corsair Vengeance DDR3 1600MHz C9 4GB als "Intel-speicher" gelistet gesehn.
Nun möchte ich gern wissen ob es sich lohnt wenn ich den mit meinem amd laufen lasse (also leistungstechnischer Verlust und so ), oder ob ich mir gleich ein neues Kit holen soll?
Falls ja bin ich offen für Preisgünstige Vorschläge, vorrausgesetzt der Speicher ist besser als 2 Riegel von dem den ich grade drin habe
Danke im Vorraus
MfG Wappenrock
Bin momentan dabei meinen Rechner mal zu aktualisieren,
Momentan häng ich halt am Arbeitsspeicher fest.
Mein Rechner:
-Asus Crosshair Formula III
-Amd Phenom x4 965 BE
-Corsair Vengeance DDR3 1600MHz C9 4GB
-Powercolor HD6850 PCS+ 1024MB
-be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W
Nun wollte ich mir erst eigentlich nur nen 2ten riegel holn weil 25 euro ist ja net viel geld für 4gb
Allerdings habe ich in reviews und auf der Herstellerseite den Corsair Vengeance DDR3 1600MHz C9 4GB als "Intel-speicher" gelistet gesehn.
Nun möchte ich gern wissen ob es sich lohnt wenn ich den mit meinem amd laufen lasse (also leistungstechnischer Verlust und so ), oder ob ich mir gleich ein neues Kit holen soll?
Falls ja bin ich offen für Preisgünstige Vorschläge, vorrausgesetzt der Speicher ist besser als 2 Riegel von dem den ich grade drin habe
Danke im Vorraus
MfG Wappenrock