Jonaarrrrr
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hilft hier nicht wirklich, gibt mehr als einen nagelneuen Computer auf der Welt. Du bist immer gut beraten wenn Du Deine Komponenten komplett und einzeln angibst und bei solchen Fehlern hilft außerdem Betriebssystem mit genauer Version und Updatelevel.Jonaarrrrr schrieb:Es handelt sich um einen nagelneuen Computer.
Ich habe meine Hardware Spezifikationen hier mal angehängt. Ich habe keine änderung an msconfig oder registry vorgenommen. hab einen windows debloater verwendet, sonst nix. Würde eine Neuinstallation von windows das problem beheben? Hast du irgendeine idee was ich sonst versuchen könnte?Graphixx schrieb:Das hilft hier nicht wirklich, gibt mehr als einen nagelneuen Computer auf der Welt. Du bist immer gut beraten wenn Du Deine Komponenten komplett und einzeln angibst und bei solchen Fehlern hilft außerdem Betriebssystem mit genauer Version und Updatelevel.