Ram für Abit av8

EL_Presidente

Cadet 4th Year
MOin

ich habe mir nen Abit av8 geholt leider laufen dort meine alten Samsung nicht mehr sind 2x 512 (400). jetzt woltle ich wissen wist ihr welche Rambausteine gut auf dem Mainbort laufen ? so ein ähnliches thema war schon mall hier aber da kammen keine antworten die baustein solten mindestens 510mb gross sein und 400 haben

vielen dank für eure hilfe

MFG EL PRESIDENTE

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann schau dir mal diese Seite an.;)

Habe selber Buffalo rams drinne und die laufen auch.(kommen aber nächsten Monat raus.)

Danke hast mir weiter geholfen nur da sind auch meine Samsung steine aufgelistet und die laufen nicht vernünftig (funzt nur einer wen ich beide rein tuh hab ich kein bild)

mh ja stimmt aber die sind nicht auf der liste. nagut die liste ist nich besonders glaubwürdig da die Samsung steine die ich zurzeit habe auch da drauf sind

mh den ram den STFU-Sucker gesacht hat würde mich interessieren nur ob der mit dem bord leuft ?

Moin

hab jetzt einfach mal bei ALternate angerufen und mein problem geschildert die haben mir dan die http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=IAID6A&#tecData
bausteine empfolen aber ich finde das die nicht so toll von der Presileistung sind und daher würde ich schon gerne die G.E.I.L nehmen die STFU-Sucker gesacht hat. soll ich die Corsair nehmen oder soll ich in kaufnehmen das die steine vieleicht nicht funktioniren und die G.E.I.L nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
hallo, liegt bei dir - das av8 is aber in gewissen dingen speicherkritisch - ich hatte es selbst mal in der 3rd eye variante aber hatte keine probleme damit - damals hatte ich ein
TWINX1024-4000PRO set im av8 laufen, machte keine probleme. ich denke mit corsair oder kingston machst du bei dem board nix falsch (ohne die allgemeine qualität von G.E.I.L zu schmälern)

fg

Zurück
Oben