Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey sagt mal könnt ihr mir helfen? suche leistbaren ddr3 ram für ein asus p55 und einen corei5 , und zwar ram der auch in ö verfügbar ist.. derzeit find ich nur den G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 der kostet 89 euro und ist nicht lagernd.. das riehct sehr nach wenig verfügbarkeit.. gibts da günstigere alternativen? bitte um hilfe möchte bald alles bestellen
Es ist eigentlich egal, welche du von den vorgeschlagenen Rams nimmst.
Alle sind gleich gut, würde ich mal sagen. Kannst also nach Aussehen oder Preis kaufen.
Mir persönlich gefallen die RipJaws immer noch am besten.
wenn nicht, kann jemand mal ganz kurz bei mindfactory " ddr3 ram 1600mhz " suchen und mir etwas empfehlen, das preislich in ordnung ist? wenn wirklich nichts vorhanden ist, kauf ich mir seperat etwas aber wäre am besten wenns bei der bestellung dabei wäre
wenn nicht, kann jemand mal ganz kurz bei mindfactory " ddr3 ram 1600mhz " suchen und mir etwas empfehlen, das preislich in ordnung ist? wenn wirklich nichts vorhanden ist, kauf ich mir seperat etwas aber wäre am besten wenns bei der bestellung dabei wäre