RAM funktionieren nicht richtig?

Werden wohl die neuen Single Rank Module sein und gut zu wissen, dass die weniger Probleme machen
und es jetzt hoffentlich nicht mehr jeden Tag einen der Ryzen Crucial XMP Problem Threads geben wird.
Allerdings werden 2x16GB 3600Mhz Single Rank nicht schneller sein als 2x16GB 3200Mhz Dual Rank. :(
 
0ssi schrieb:
Werden wohl die neuen Single Rank Module sein und gut zu wissen, dass die weniger Probleme machen
Sag Mal, trollst du hier oder was läuft schief mit dir?
Es war von Anfang an eindeutig ein Riegel des Kits defekt. Jetzt hat er die austauschen lassen und jetzt laufen sie, da beide jetzt in Ordnung sind.
So begriffstutzig kann doch eigentlich niemand ernsthaft sein.

Oder ist das jetzt so eine Sache von gekränktem Ego, dass du permanent hier auf dem Holzweg warst und es trotz mehrfacher Versuche, nicht kapiert hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: semone
Nunmal nicht persönlich und beleidigend werden nur weil man von der QVL getriggert wurde. :evillol:
 
Zurück
Oben