RAM Garantie-Siegel

Korion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
330
Habe heute 8GB RAM von G-Skill bekommen.

Auf der "Kühlerfläche" ist ein Garantie Siegel bzw. einfach nur ein Aufkleber.
Kann ich diesen unbedenklich oben lassen oder sollte ich ihn abnehmen?
Mir ist schon bewusst, dass ich dadurch die Garantie verlieren könnte, aber meine Frage: könnte es auswirkungen auf die Temperaturen haben?

Der RAM wird mit CL7 auf 1333Mhz laufen.
10.jpg
11.jpg

mfg,

Korion
 

FusseLWooW

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
797
hat keine auswirkung..

die "kühler" sind zu 98% echt nur show. kein otto-normal user braucht die..
 

Niklagaming

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
168
hat keine auswirkung..

die "kühler" sind zu 98% echt nur show. kein otto-normal user braucht die..
Ich glaube es geht um die Garantie wenn man den Aufkleber auf den Kühlern entfernt.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das sind die Garantie-Siegel. Die sollte man wenn man weiter Garantie haben will nicht entfernen. Lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Gruß
 

Turas

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.456
Den Aufkleber kannst du dran lassen, so warm wird es nicht. Bei mir sind schon seit Jahren Aufkleber drauf, das ist nichts besonderes.
 

Korion

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
330
Ok, danke für die Antworten! Ich werde die Aufkleber kleben lassen.
 
Top