Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RAM konstant bei 20,5 GB - 21 GB
- Ersteller NoahS04
- Erstellt am
Der ganze Schweinestall ist voller Mist, aber das kleinste Ferkel ist an allem schuld... das kommentiere ich jetzt nicht weiter... nur: Auch, wenn er Discord jetzt für immer deinstallieren würde, würde sich am Problem gar nichts ändern.madmax2010 schrieb:und obszön ineffiziente software zu meiden
@NoahS04 Ich zocke und installiere mit 16GB noch immer. 
Die Koffer-Erklärung war prima -- meiner ist bloß kleiner als deiner. Er reicht trotzdem selbst für Kingdom Come 2, Indiana Jones et all und Afterburner/Steam/GOG-Launcher im Hintergrund.
Es gibt in der Regel massiv Speicherbedürftigeres als Games, die für fünf Jahre alte Konsolen als Baseline entwickelt werden...
Die Koffer-Erklärung war prima -- meiner ist bloß kleiner als deiner. Er reicht trotzdem selbst für Kingdom Come 2, Indiana Jones et all und Afterburner/Steam/GOG-Launcher im Hintergrund.
geht nich mehr, das wurde doch im sommer letztes Jahr abgeschalten.kali-hi schrieb:Was soll er denn nehmen? ICQ?
irc und teamspeak sollten aber noch funktionieren...