Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RAM mit Micron D9GMH gesucht
- Ersteller yoT!mO
- Erstellt am
T@nk
Cadet 4th Year
Es geht auch billiger..... http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1973&kat=291
Soul_Ripper
Lt. Commander
Kauf dir die die dir T@nk vorgeschlagen hat!
Billiger geht nicht und besser wohl auch nicht!
Billiger geht nicht und besser wohl auch nicht!
Die Crucial die T@nk vorgeschlagen hat besitze ich selber (nur 533er mit D9GMH), laufen auch mit 500Mhz 5-5-5-12.
Ich rate deshalb zu den OCZ, da in letzter Zeit vermehrt Riegel mit D9GMH bei 2,2V und höher abgeraucht sind. Bei den OCZ würde man dann äquivalenten DDR2-8500 Ersatz bekommen, wenn die Crucial defekt sind und du neue bekommst müssen dort nicht mehr D9GMH drauf sein und du würdest auf 667ern sitzen..
Ich rate deshalb zu den OCZ, da in letzter Zeit vermehrt Riegel mit D9GMH bei 2,2V und höher abgeraucht sind. Bei den OCZ würde man dann äquivalenten DDR2-8500 Ersatz bekommen, wenn die Crucial defekt sind und du neue bekommst müssen dort nicht mehr D9GMH drauf sein und du würdest auf 667ern sitzen..
Soul_Ripper
Lt. Commander
@rne schrieb:da in letzter Zeit vermehrt Riegel mit D9GMH bei 2,2V und höher abgeraucht sind
Man muss denen ja nit 2,2V geben! Selbst schuld wenn die dann abrauchen!
Soul_Ripper schrieb:Man muss denen ja nit 2,2V geben! Selbst schuld wenn die dann abrauchen!
Ich meine das abrauchen nicht nur auf die Crucial bezogen, sondern auch auf z.B. die OCZ sli ready edition die bis zu 2,4V! spezifiziert sind und trotzdem mal hops gehen.
Nein, es gibt auch noch andere Riegel von OCZ mit D9GMH.
Gegenfrage: Warum möchtest du D9GMH haben, wenn dir DDR2-800 langt?
m3phist0201076
Lt. Commander
Nach den Ergebnissen könnte die Crossfire Edition auch Microns drauf haben, mit Sicherheit kann man das aber nicht sagen.
Ich glaube nicht, dass die Ram-Preise noch weiter fallen. Im Gegenteil sie werden wohl demnächst eher wieder steigen.
Rauszufinden welche Chips da drauf sind ist schwierig da man aufgrund der Heatspreader nicht die Chips an sich sehen kann. Eine andere Möglichkeit sind Listen in denen steht welcher Hersteller wo welche verbaut, da sich das aber ab und zu ändert sind die auch nicht wirklich zuverlässig.
Rauszufinden welche Chips da drauf sind ist schwierig da man aufgrund der Heatspreader nicht die Chips an sich sehen kann. Eine andere Möglichkeit sind Listen in denen steht welcher Hersteller wo welche verbaut, da sich das aber ab und zu ändert sind die auch nicht wirklich zuverlässig.