Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft es nicht stabil oder was meinst du mit passt nicht zusammen?
Es könnte auch sein das dein Speichercontroller in der CPU wegen den CL9 Probleme macht
Ich würde mal versuchen die Speicher auf 1333MHz mit 8-8-8-24 laufen zu lassen, auf deinem Board, oder läuft es gar nicht?
Du bist jetzt glaube ich der siebte, wo ich gelesen habe in der Woche der Probleme hat- hatten alle CL9 Ram.
bringt alles nix hab bestimmt schon gute 1000 mal die einstellung des rams geändert (timinigs, volt, mhz)
ich hab total unregelmässig komplette einfrierungen und aus meinem creative s750 trönt es hoche laute fiese töne raus .... habe spdif in über das board vom HDTV Kabel receiver, pcm-weitergeschleifung (vielleicht hats ja was damit zu tun ?!)
Die Riegel mal einzeln mit Memtest durchgetestet?
Bios aktuell?
welche Einstellungen an CPU und CPU Voltages liegen an, mit geringerem Takt 1333MHz getestet?
Einfach mal testen bitte. Auch mal 4GB jew. testen bei den Vorgabesettings.
Ich habe Das Board gerade hier und es läuft nach Anpassung der Spannungen recht sauber (auf die schnelle Memtest einige passes und prime laufen lassen) alles einwandfrei.
Freeze ist auch eher ein thermisch/spannungstechnisches Problem in seltenen Fällen die Kompatibilität.
Trotz das der Speicher eher Intel optimiert its, läuft er heir auf AMD recht sauber.