Hallo
seit kurzem habe ich probleme mit meinem Ram (2x 512 DDR 2 400er ORIGINAL infineon, also nicht von einer dritten firma zusammengebaut) auf einem K8T neo auf dem auch ein AMD Athlon 64 3200+ "verbaut" ist. Als os nutze ich Windows Xp mit sp2 (weiß nicht ob es relevant ist jedoch einfach mal "sicherheitshalber" hinzugefügt
) . Nunja da ich desöfteren Crashes und Bluescreens zubeklagen habe (ich schliesse jedoch aus dass sie defekt sind da beide erkannt werden und der Pc auch läuft wenn ich jeweils nur einen der beiden Bausteine nutze), nutze ich Memtest34 welcher 4 Fehler entdeckte, nunja das Programm spuckt halt nur aus dass es einen Fehler entdeckt hat. Gleich ma im Bios nachgeschaut aber viele umstellmöglichkeiten gab es nicht habs nur Memclock von Auto auf 400Mhz umgestellt , nun zu meiner Frage kann mir jemand bei der Konfiguration helfen , oder hat sogar jemand dass gleiche Problem?
Mfg Thomas
€: Es sind Cl3 er Rams und falls es weitere Fragen gibt bitte stellen werde sie schnellst möglichst beantworten!
seit kurzem habe ich probleme mit meinem Ram (2x 512 DDR 2 400er ORIGINAL infineon, also nicht von einer dritten firma zusammengebaut) auf einem K8T neo auf dem auch ein AMD Athlon 64 3200+ "verbaut" ist. Als os nutze ich Windows Xp mit sp2 (weiß nicht ob es relevant ist jedoch einfach mal "sicherheitshalber" hinzugefügt
Mfg Thomas
€: Es sind Cl3 er Rams und falls es weitere Fragen gibt bitte stellen werde sie schnellst möglichst beantworten!
Zuletzt bearbeitet: