Ram-speicher Problem

ThUnderf4lcon

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Hallo
Ich habe ein Problem.
Ich hab mir heute für meinen Laptop einen zweiten Arbeitsspeicher gekauft und dann auch gleich eingesetzt als der Pc hochfahren sollte kam nur die Meldung
Fehler in setupdd.sys
Danach hab ich mit der windows-cd versucht den Reperatur-assistenten auszuführen
aber da kam dann während des ladens der cd bevor ich irgend wie ins menü kam wieder die Meldung fehler in setupdd.sys
Sobald ich den neuen Ram-speicher rausnehme geht wieder alles

Am Ram-speicher kann es glaube ich nicht liegen weil ich ein Mail an Medion geschrieben habe. Was für einen Ram-speicher ich verwenden kann für meinen Laptop. Darauf habe ich genau so einen gekauft wie in der Mail beschrieben.

Mein System: Nootbook(medion)
Intel 2600
40Gb speicher
256Mb Ram
Phönix Bios
WinXp Home

Danke im Voraus für euer Hilfe
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.568
Was passiert denn wenn Du nur den neuen reinsteckst? Es kann sein das das Book nur 512 MB verwaltet oder die beiden Module nicht zusammen laufen, weil einer doppelt und einer einseitig bestückt ist?
 
Top