Hallo leute bin hier neu auf die seite gestoßen also ich hab einen amd athlon 2600+ rechner 512 mb ram ddr readon hd3850 512mb und meine mainboard ist die Msi-6777 nvidia nForce2 undzwar hab ich 512 mb ram standart ddr pc2700 und habe hier noch zuhaue 2 gb ddr 333mhz ram jedoch wenn ich 1 gb ram und den 512er rein mache wird der 1gb ram nicht genuzt er wird nicht unter systemeigentschaften angezeigt und im taskmanager unter physikalischer auch nicht jedoch zeigt mir everst home und CPU -Z an das der ram drin ist aber warum wird er nicht genuzt? mein mainboard kann maximal 2gb ram nutzen und wenn ich den 512 raus tu und einen der 1gb ram rein tu geht der rechner nicht an und gibt ein lauten piepp ton von sich als ob garkein ram drinne wäre ich versteh es nicht muss vielleicht etwas umstellen? unter dem befehl msconfig bei erweiterte optionen ist auch kein hacken unter maxmem wie könnte ich es hinkriegen das die anderen 1gb genuzt wärden bzw so das ich den 512er raus tun kann und dann 2x 1gb rein machen kann und der rechner das auch nuzt ?
Zuletzt bearbeitet: