Rapicshare.com Premium Frage!

Doenerchef

Ensign
Hi,

hab mal ne Frage:ich hab gehört,dass den Rapidshare.com Premium Account mehr als 1 User nutzen kann.

Ich möchte wissen:STIMMT DAS? Und könnte das einer testen wenn er nen Premium hat bitte?

Will nicht 7€ bezahlen sondern mit nem Kumpel teilen.

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Doenerchef

Kann man machen, aber ob das rechtlich ist, weiß ich nicht. Musst mal in den AGBs nachlesen.

Gruß Carlos

Klar geht das, nur ihr habt 15gb download am Tag. Dann jeden Tag weitere 2gb die ihr dazu bekommt. Also zieht ihr beide am ersten tag 7.5gb jeweils ist am folgetage nur 2gb da. os baut sich das ganze zusammen :)

Mavado ich kapier das nicht sag nochmal genauer wenn ich premium werde hol ich mir 1 monats abo

Also mein Premiumaccount hat ein Downloadlimit von 25GB im 5-Tages-Rythmus. D.h., ich kann innerhalb von 120 aufeinanderfolgenden Stunden nur 25 GB maximal runterladen. Andere Beschränkungen kenn ich da keine.

Ich habe auch einen Account bei rapishare.com und bei mir ist es so, dass ich innerhalb von 5 Tagen 25GB laden kann. Ansonsten gibt es keine limits. Es können sich auch mehrere mit einem Account anmelden ist kein Problem.

Und wieviel Gigas hat man dann in 1 Monat zur Verfügung und kann man während eines Downloades stoppen und wieder weiterdownloaden?

25 GB pro 5 Tage...
Ein Monat hat im Schnitt so 30 Tage, also kannst du 6x25 GB runterladenn... das kannst du wohl noch selbst berechnen...
Und ja, fortsetzen von Downloads ist möglich.

Wenn du noch Hilfe brauchst wie man die FAQ von der Rapidshare-Seite lesen kann, zögere nicht.

Wenn ein Monat aus 30 Tagen besteht, dann 6 x 5 Tage a 25GB = 150GB/30Tage. Das mit dem Teilen des Accounts ist ausdrücklich untersagt und kann dazu führen, dass der Account gesperrt wird. Da Sie aber Mangel an zahlenden Kunden haben, würden sie ein goldene Eier legendes Huhn nicht töten wollen.

Und für was braucht ihr einen Rapidshare-Premium Account?
Ihr wollt sicher eure Bildersammlung sichern ...

Edit: Habe ich mir gedacht. Dann viel Spass mit deinem "Schulprojekt"

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke nochmals EDIT:wir brauchen ihn für wetteranalysedateien die einen eigentlcih nicht interessieren nur das problem ist diese sind sehr groß.wir brauchen sie für ein schulprojekt.

Zurück
Oben