Rapid Transfer (Skrill) sicher? Erfahrungen?

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Über Netteller bekommt man aktuell 10 Dollar extra bei Einzahlungen von mindestens 10 Dollar per Rapid Transfer (Skrill/Paysafecard Unternehmen).

Kennt das jemand?

man ermächtigt wohl online zur Lastschrift oder weist an, Eingabe Kontoinhaber/IBAN, dann Link zum Login Onlinebanking, allerdings mit Rapid Transfer Maske nicht Hausbank.

Also eine Alternative / andere Art von Sofortüberweisung und etabliert oder eher so lala?

Vielleicht hat ja wer was dazu zu berichten?
 
Wegen $10 die Sicherheit des eigenen Online-Bankings aufs Spiel setzen? Ich weiß ja nicht…
 
Rapid Transfer ist Sofortüberweisung auf eng o oder ein anderer Anbieter??
weil mit Sofortüberweisung habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 
anderer Anbieter, Skrill wie gesagt, gehört zum Stamm Paysafecard oder Paysafe zu Skrill.

aber wohl eben mit dem Beigeschmack dass man sich nicht per Hausbank sondern eben auf deren Maske legitimiert, ist doch bei Sofortüberweisung auch so?

aus diesem Grund habe ich das bisher nicht genutzt, über Rapid Transfer findet google nichts "neutrales" sondern nur "Lob" seitens Pressemitteilungen oder eben "befangener?" Seiten die das loben.

natürlich liegt da noch die Tan dazwischen um was ausführen zu können, aber Reinschauen könnten die dann trotzdem ins Konto wenn sie Zugangsdaten haben, wie Sofortüberweisung bene, die haben doch auch Einblick dann?

also eher nicht so der Knaller der Dienst was
 
Zurück
Oben