News Rapidshare dementiert Upload-Kontrollen

Wenn ich so daran denke das es u.A. auch viele Serienhoster bei Rapidshare gibt (serienjunkies oder serienfreaks) und ganze Staffeln von im Fernsehen aufgezeichneten Serien auf RS und Co. gehostet werden, kann ich mir doch vorstellen das ein größerer Teil des Traffic Aufkommens legal ist.
Habe mir z.B. jetzt erst 89 Folgen Animaniacs TV-RIPs geladen, das macht bei 300MB/Folge auch mal eben 26GB an Daten für einen User - legal da TV-RIPs höchstens rechtliche Grauzone sind, aber nicht illegal...

Warum müsst ihr Deutsche euch immer in unsere (Schweizer) Machenschaften einmischen? Rapidshare ist eine schweizer Firma, da gelten schweizer Gesetze. Eventuell müsste man die Rechtslage anschauen, wie es ist, wenn die Server in Deutschland stehen.
Aber das nervt tierisch:
(Offtopic) Das neue Call of Duty wird es auch in der Schweiz nicht deutsch uncut geben, obwohl wir nicht diese Gesetze wie in Deutschland haben...

@chied: Ich verstehs auch nicht.

Wollt ihr Schweizer uns nicht nen gefallen tun und Deutschland annektieren und uns wieder Demokratie bringen, und die ganzen Schwachsinns Gesetze ueber Bord werfen? Ich bitte darum.

mfg

Zurück
Oben