Rapidshare Downloader Fehler

giorgiogabbana

Lt. Commander
Seid der neuen Umstellung heute bei Rapidshare, funktioniert der Rapidshare Downloader leider nicht mehr. Er läd nur eine wenige Kb große Datei herunter.

Weiß jemand Rat?

benutze doch einfach jdownloader

der funktioniert aus iwelchen gründen schon immer nicht auf meinem system.

giorgiogabbana schrieb:
der funktioniert aus iwelchen gründen schon immer nicht auf meinem system.

Update mal auf die neueste Java Version, das könnte helfen.

Lasst denen halt die Zeit, bis die neue Seite fertig ist, dann das neue jD Update ziehen und alles funktioniert wie gewohnt...

Der jDownloader braucht ein Update, damit er mit Rapidshare wieder läuft. Rapidshare hat was an seiner API geändert. Dauert bestimmt nicht mehr lange...

hab das problem gelöst! bei myrapidshare muss in den einstellungen direkt downloads auf ein gestellt werden, dan ngeht es wieder :)

hoffe ich kann auch anderen damit helfen...

Kann es sein, dass Rapidshare nicht nur die Homepage, sondern auch die Preis geändert hat?
Wie mir das scheint ist es ne ganze Ecke teurer geworden?!?

Die Homepage funktioniert bei mir auch nur elendig langsam (Opera 8) aber meine eigenen Daten kann ich wie gewohnt schnell runterladen - zumindest über den Browser.

kleines update:

nachdem es jetzt 5 minuten ging, kommt der fehler "unknown protocol". was ist denn das jetzt shcon wieder?

Scheinbar wird da heute ne ganze Menge umgestellt.
Wenn du einen PremiumAccout hast funktioniert es anscheinend so:
Zum Überbrücken bis zum JD-Update:

- Link in Zwischenablage kopieren (Rechtsklick - "Adresse kopieren")
- auf neuer RS-Seite einloggen
- Link im Browser einfügen
- Download nach Wahl: "Datei speichern unter" oder über FlashGot an JD zurückgeben

Habs aber nicht getestet was "Fremdes" runterzuladen, meine eigenen Dateien gehen.

Die nächste Tage wird die Homepage bestimmt final sein und der Downloader entsprechend angepasst. In der Übergangsphase musst du halt ein bisschen Geduld haben.

du hast recht scheinbar. jetzt grad geht es wieder. dan nwird es wohl zu 99% an den umstellungen liegen. heißt es geduld haben. aber ist ja auch nicht so wichtig, da das problem ja bei denen dann liegt! :)

Da ich gerade eh noch ein Backup von netload lade, lass ich den jdownloader mal für die nächsten zwei STunden meiner Abwesenheit laufen. Trotz Änderung der Direktdownloadeinstellung in meinem Acc geht bei mir seit Stunden nichts. Ich hoffe mal, das ändert sich noch.

Zurück
Oben