Rapidshare, wie ist das aktuell so?

Hendoul

Commander
Hi :)

Ich überlege mir mal wieder einen Pro Account zuzulegen. Da Rapidshare aber alle paar Monate das System ändert habe ich keinen Überblick mehr. Aktuell sieht es für mich so aus, als würde man einfach den Account kaufen können ohne das man dafür irgendwelche Points erhält und kann danach unbegrenzt downloaden. Wirklich unbegrenzt oder gibt es wieder so ein lustiges 5gb Downloadlimit oder ähnliches?

Habe mir die FAQ auf der Seite schon durchgelesen, aber man weiss ja, die verstecken sowas immer sehr gut.

Kann mich da jemand updaten?

greez
Hendoul

Große Seiten, keine Ahnung ob ich die hier nennen darf, sperren grad aktuell RS aus. Ich würde von denen keinen Account mehr kaufen. Share-Online halte ich momentan für die beste Alternative, jeder Upper unterstützt die und die löschen nicht/selten.

rapidshare hat schon lange nichts mehr am pro system geändert, das einzige was relativ neu ist ist dass free user nur mit 30 kb/s laden können, das ist aber auch schon n paar monate lang so
du kannst dir einen pro account für einen monat holen und hast dann den kompletten monat zum saugen ohne download limit, aber wie hoosty schon sagte, es gibt da im moment bessere alternativen

Kommt drauf an was du machen willst. Wir hatten in meiner ex Firma nen RS Account um Daten mit Kunden auszutauschen, da der FTP ständig voll war.
Wenn du dich informieren willst wo die Warez und Gamez liegen bist du im falschen Forum.

Edit: Hatte ex Firma vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ahh du bist also der eine User, der OCH tatsächlich für legales benutzt! :D

scnr

Wo die pööösen Sachen liegen weiss ich auch. Aktuell geht es mir um diverse Dokus von dokujunkies.org
Und ich bin Schweizer, für den Eigengebrauch darf ich mir so ziemlich alles runterladen ;)
Games kaufe ich schon seit längerem nur noch via Steam, da braucht man nur auf Weihnachten, Ostern etc. zu warten und dann kriegt man die Spiele hinterhergeworfen.

Ich werd's mir mal überlegen. Seit auch noch CaptchaTrader down ist, ist es relativ mühsam geworden mit den Hostern. Und AntiReCaptcha ist auch nicht so das gelbe vom Ei.

lol grad bei den Dokujunkies prangt ein großes Anti-RS Zeichen auf der Startseite :D

hoosty schrieb:
lol grad bei den Dokujunkies prangt ein großes Anti-RS Zeichen auf der Startseite :D
Danke für den Hinweis, noch gar nicht gesehen :rolleyes:
Die haben immer noch sehr viel aktuelles auf RS gehostet. Und Uploaded soll ja Werbepartner sein, dafür ist aber dann doch sehr viel down auf uploaded.

Habe mir mal uploaded angesehen. Da gibt es wieder Punkte und nirgends steht etwas dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben