hallo,
und zwar spiele ich mit dem gedanken, mir die oben genannte hdd zu kaufen.
wichtig wäre für mich allerdings, das sie vor allem leise (und natürlich gut gekühlt) ist.
habe gelesen, das die platte in verbindung mit einem "Silentmaxx HD-Silencer" eine gute kombination wäre.
also habe ich mal ein bisschen rumgesucht; dabei ist mir allerdings folgendes aufgefallen:
(zu Silentmaxx HD-Silencer):
"Maße (mm) Schacht max. Platten- breite max. Platten- höhe max. HD Umdrehung dBA
-100x140 x30 5,25" Schacht 3,5" 1" (2,54cm) 10.000U/min"
nun hat die Raptor laut Angaben bei Alternate aber folgende Maße:
"Maße (BxHxT) 102,0 mm x 26,0 mm x 147,0 mm "
man beachte die Höhe!
2,54 cm ist angeblich die maximale höhe für laufwerke die in den silencer einegbaut werden können, die raptor hat jetzt aber nun mal eine höhe von 2,6 cm!
meine frage:
ist das trotzdem möglich, bzw. gibts hier jemanden der das DEFINITIV (aus eigener erfahrung) bestätigen kann?
danke!
und zwar spiele ich mit dem gedanken, mir die oben genannte hdd zu kaufen.
wichtig wäre für mich allerdings, das sie vor allem leise (und natürlich gut gekühlt) ist.
habe gelesen, das die platte in verbindung mit einem "Silentmaxx HD-Silencer" eine gute kombination wäre.
also habe ich mal ein bisschen rumgesucht; dabei ist mir allerdings folgendes aufgefallen:
(zu Silentmaxx HD-Silencer):
"Maße (mm) Schacht max. Platten- breite max. Platten- höhe max. HD Umdrehung dBA
-100x140 x30 5,25" Schacht 3,5" 1" (2,54cm) 10.000U/min"
nun hat die Raptor laut Angaben bei Alternate aber folgende Maße:
"Maße (BxHxT) 102,0 mm x 26,0 mm x 147,0 mm "
man beachte die Höhe!
2,54 cm ist angeblich die maximale höhe für laufwerke die in den silencer einegbaut werden können, die raptor hat jetzt aber nun mal eine höhe von 2,6 cm!
meine frage:
ist das trotzdem möglich, bzw. gibts hier jemanden der das DEFINITIV (aus eigener erfahrung) bestätigen kann?
danke!