Silentmaxx HD-Silencer modden?

BeeKind

Lieutenant
hi jungs,
ich habe seit ca. 2 Wochen ein HD-Silencer von Silentmaxx in meinen PC.Nun bin ich etwas enttäuscht ,was der Lautstärkenreduzierung dieser Dämmbox betrifft.Ich habe eine Spinpoint F1 in dieser Box eingeschloßen.Nun habe ich darüber nach gedacht die Box mit Bitumen zu erweitern ,um halt die Dämmleistung zu erhöhen.Bitum gilt teilweise als Gesundheitsgefährend und daher habe ich überlegt auf ein alternatives Dämmmaterial zu setzen.Ich wäre über Vorschläge erfreut :)

hast Du die Box entkoppelt? Ohne Entkoppelung bringt Dämmung nichts. Außerdem ist die F1 nunmal sehr laut, dass ist kaum zu dämmen:

Halt mit der Standard Entkopplung des HD-Silencer ,also die Vibrationen sind nicht mehr zu bemerken

Außerdem ist die F1 nunmal sehr laut
Ja das stimmt !Aber irgendeine Möglichkeit muss es doch geben die Festplatte leise zu bekommen ohne hutil.Nach nen HD-Silencer ein GrowUp Janpan zu kaufen wäre auch Waschsinn
Ergänzung ()

Keiner ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Festplatte zwar nicht,
aber Vibrationen ans Gehäuse gibt es nicht mehr? Nervt dich also nurnoch dieses Geratter?

Nein es gibt keine Vibrationen mehr .Der Silentmaxx HD-SIlencer entkoppelt gut nur dämmt halt nicht
.Mich nervt nur das Laufgeräusch von der Festplatte und die lauten Zugriffe ,die man hört.Ich habe mein Computer in der letzten Zeit versucht Silent tauglich zu machen .Alles ist leise ,nur das Laufgeräusch von der Festplatte hört man noch raus .:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben