Silentmaxx HD-Silencer im Antec P182?

j4cKiE

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
110
Hat jemand den HD-Silencer Rev. 2 von Silentmaxx in einem Antec P182?

Habe mir einen HD-Silencer bei eBay ersteigert, leider passen die Schrauben nicht durch die beiden Teile, die an die Seite eines 5,25-Laufwerks geschraubt werden, damit man es in den Schacht schieben kann. Und optionale Schraubmöglichkeiten bietet das Gehäuse ja nicht...

Hat einer diese Konstellation und das mit Trick 17 hinbekommen?

Dann noch eine Frage zum HD-Silencer selbst: Die Anleitung, die beim HD-Silencer Rev. 2 dabei ist... ist das eine Art "Buch" oder besteht die Anleitung aus losen Blättern, die hinten und vorne die falsche Reihenfolge haben? Ich vermute nämlich, dass ich nicht die Originalanleitung bekommen habe, sondern lediglich den Ausdruck einer PDF.

gruzz,
j4cKiE
 
Zurück
Oben