Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hier gab es mal einen Thread mit Screenshots von einem Raptor RAID-0 Systemen. Tests wurden mit HD Tach durchgeführt. Finde diesen leider nicht mehr, kann mir eventuell weiter helfen? Habe die SuMa schon genervt, aber leider nicht das Thema gefunden.
den kannte ich noch garnicht. bei dem thread wird jedoch eine ältere hd tech version benutzt..da gibt es einen anderen thread, der hatte 3 seiten glaube ich. mit der aktuellen hd tech version, und eben nur raid 0 mit raptor festplatten..ach hätte ich blos eine kopie von dem link erstellt
Naja, außer nach hd*tach zu suchen kann man nicht viel machen. Raptoren-Screenshots gibts zu Hauf, da hilft es kaum jetzt blind alles Suchergebnisse zu posten, wenn du sonst keine Angaben machen kannst.
BTW was hoffst Du darin zu finden ausser einer Dauertransferrate die man im RL nie erreicht weil die Dateien die man i.d.R. liest/schreibt viel zu klein sind?
da gabs einen interessanten beitrag von einem user, der paar empfehlungen zur konfiguration abgab. da ich die selbe kombo habe 2xraptor 150 im raid-0, würde ich mir den thread nochmal gerne durchlesen.