Rar Archiv bearbeiten Tablett

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase- community, womit(App Name) kann man, auf dem Samsung Galaxy S6 lite
eine .rar bearbeiten(ich will nur eine Datei hinzufügen, nicht extra ein neues Archiv erstellen )?:confused_alt::confused_alt:
Ich habe die .rar Datei mit der App "RAR" erstellt.
Ich fragte schon Google, fand nichts was bei mir klappt, deshalb frage ich euch.
Vielen Dank für eure Antwort.;):daumen:
Siggi%%44 hatte die Lösung meiner Frage, jetzt kann dieser Thread geschlossen werden.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (Erledigt (Frage wurde beantwortet))
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso und Wolfpac
1. Öffne RAR und wähle die Datei aus, die deinem bestehenden Archiv hinzugefügt werden soll. Markiere sie, indem du auf das leere Quadrat hinter dem Dateinamen tippst
2. Wähle oben in der Menüzeile das Symbol mit dem "+"-Zeichen.
3. In der darauffolgenden Auswahl kannst du dein Archiv suchen und wählen.
4. Tippe unten auf "ok" und die Datei wird hinzugefügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Zurück
Oben