.RAR Password automatisch abfragen

motsch_

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.061
Hi,

mom habe ich WinRAR auf dem PC, aber viele Dateien sind mit Passwörtern verschlüsselt. 2 verschiedene Passwörter, ich kenn sie aber natürlich schon :D

Meine Frage ist nun, ob es eine Alternative zu WinRAR gibt, die automatisch alle Passwörter durchprobiert, und ich so nicht alle per Copy&Paste einfügen muss, bzw. bei WinRAR das Passwort, welches ja auch in WinRAR gespeichert wurde, auswählen muss.
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.235
Unrarit!

Gibt sicherlich auch noch neuere Tools, das funktioniert bei mir aber ohne Probleme (brauch es aber auch nur selten).
 

LadykillerTHG

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.356
Die Software kaufen statt laden wäre ein Lösung.

Wenn dir das zu teuer ist brauchst auch keine Passwörter, es geht hier 100% um illegale sachen sonst hätte er die Passwörter ja

Also besser gleich zu machen.
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.235
Steht doch oben dass er die Passwörter kennt und es sich um zwei Stück handelt.
 

LadykillerTHG

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.356
es ist trotzdem illegal da wette ich. Ich halte von sowas nichts in einem forum wir sind hier ja nicht bei gullipunktcom
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.235
Was ist daran illegal, wenn ein Freund bspw. Passwort X und ich Passwort Y verwende und alle Archive gesammelt in einem Ordner liegen habe und diese nun entpacken will, aber keine Lust habe mein Passwort oder seins zu verwenden?!
 

motsch_

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.061
Was ist daran illegal, wenn ein Freund bspw. Passwort X und ich Passwort Y verwende und alle Archive gesammelt in einem Ordner liegen habe und diese nun entpacken will, aber keine Lust habe mein Passwort oder seins zu verwenden?!

Zumindest hat es einer verstanden! Gott sei Dank gibt es auch noch denkende Menschen auf diesem Platenen!
 
Top