- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 641
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirSilent schrieb:Soll das ein Witz sein?
Behaupte doch was du willst. Am Ende ist es nur eine BehauptungAzghul0815 schrieb:Tja...
Ich behaupte einfach mal das Gegenteil und sage
Siehste...wie bei dir 😊Manegarm schrieb:Am Ende ist es nur eine Behauptung
Nein, ich denke es wird lediglich das technische Level oder Niveau der Spiele an sich steigern. Sehen wir mal von "künstlerischen" oder "kreativen" teil ab. Leider werden sich mit der höheren technischen komplexität auch die Fehlerquellen exponentiell steigern.Blutschlumpf schrieb:Cool, wenn die Hälfte des Spiels jetzt von der KI generiert wird, wird das Spiel dann günstiger weils nur noch 60% der Belegschaft braucht oder arbeiten die mit gleicher Mannstärke und bringen jetzt Spiele raus, die ab Launch ohne Tonne von Bugs spielbar sind?
Du willst also aus voller Überzeugung behaupten dass eine KI gute Spiele/Kunst entwickeln kann?Azghul0815 schrieb:Siehste...wie bei dir 😊
Darum gings die ganze nicht. Keine KI ist noch lange so weit. Ich hab nie was anders behauptet.Manegarm schrieb:Du willst also aus voller Überzeugung behaupten dass eine KI gute Spiele/Kunst entwickeln kann?
Richtig und dazu ist es ein geniales Werkzeug. Oder jemand wie ich, der Musik oder Bilder für verschiedene Usecase kreieren kann ohne Zeichen zu können oder ein Instrument zu spielen.Manegarm schrieb:Eine KI kann höchstens dem Entwickler monotone Arbeiten abnehmen
arbeite ich einfach ohne auftrag drauf los und erwarte dann, dass mir lohn zusteht?CountSero schrieb:Du stellst dir also eine Welt vor, in der alle Künstler ihre Werke frei zur Nutzung bereitstellen werden und andere dürfen damit Geld verdienen, solange klar ist, von wem der Inhalt ursprünglich stammt?
Dann spreche ich wohl mal mit deinem Chef. Du bietest deine Arbeitsleistung ja anscheinend auch gerne kostenlos an. Wäre ja nur fair, oder? Fair Use und so![]()
Du machst es dir ziemlich einfach. Es geht hier nicht nur um „Hobby“-Künstler. Große Sprachmodelle (LLMs) werden mit sämtlichen Inhalten gefüttert, egal, ob sie aus der Public Domain stammen oder urheberrechtlich geschützt sind.alyk.brevin schrieb:wenn ich etwas als hobby ohne auftrag erstelle, dann sollte ich mich doch freuen, wenn es vielen gefällt und weit verbreitet wird. spenden kann man gerne annehmen, aber nicht einfordern. wenn das erstellte digital vorliegt, gibt es beim kopieren nichtmal verlust. einzig sollte niemand behaupten dürfen, er hätte es erfunden, wenn das nicht der wahrheit entspricht.
Und hier ist ein Video das genau zeigt was ich die ganze Zeit sage. Inhalte die mit ki erstellt sind wertlos und macht alles Menschen erstellt haben auch wertlos. Denn wenn ich irgendwann Filme per Knopfdruck erstellen kann, ist doch die Frage wer ist der Abnehmer und wer will das sehen, und vor allem wer will was dafür zahlen? Aller Voraussicht nach wir der Inhalt kostenlos sein, und der Markt wird dramatisch mit Content geflutet werden. Jeder einzelne Film ist wertlos und ein weitereres generisches totes Massenprodukt ohne Seele.Azghul0815 schrieb:Richtig und dazu ist es ein geniales Werkzeug. Oder jemand wie ich, der Musik oder Bilder für verschiedene Usecase kreieren kann ohne Zeichen zu können oder ein Instrument zu spielen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.