[Ratlos] Ist mein Speicher defekt?

Hi wegen deiner Frage: " Was genau soll da den inkompatibel sein bei NT ? "
Es gab in der Vergangenheit viele powergood Probleme mit BQ und GBT, meine ich gehört bzw. gelesen zuhaben.
Gruss Harry

Teste deinen Ram mit MEMTEST unter DOS mit standard-Settings. Bei Fehlern weißt dann ob der RAM defekt ist.

Sorry aber wieso lesen viele nicht was hier geschrieben wird?

Meine Odyssee neigt sich langsam dem Ende, ich habe mir gestern ein neues Board besorgt, ebenso ein DS4 in Rev 2.1 und es ist trozdem alles gecrashed :|

Lustigerweise hat es mir bei den vielen abstürzen wieder das Windows zerschossen, sodass ich WIEDER neuinstallieren musste. Diesmal habe ich den Raid weggelassen (Teufelswerk für Heimanwender). Das hatte die Folge das ich einen Bluescreen erhalte sobald ich die AHCI Treiber installierte und die zweite Platte angeschlossen war.

Tja, ich lasse gerade die Platte mit dem Betriebssystem von HD Tune durchchecken, die zweite Platte ist momentan nicht angeschlossen wird aber nachher mit HUTIL überprüft.

So wie es aussieht ist einer der beiden Festplatten defekt was dann in bestimmten extrem Situationen zu einem crash geführt hat.

Ich habe gerade nur das Problem das ich nicht die SMART Werte der aktuellen Platte ausleseen kann.

Zurück
Oben