ratlos mit iconia a200 und mobilem internet

peter444

Newbie
hallo und -guten Tag von einem absoluten newbie.

folgendes Problem:
ich habe einen iconia 200 und möchte gerne per pro stick ins Netz. ging nicht ueber den USB slot.
habe nun ein sitecom wlr-3001 v1 001 gekauft. soll damit gehen.
ja, ich bin absoluter frischling und komplett über fordert. im alter scheint alles schwieriger.

hat mir jemand einen tip? den sitecom kann ich ggf zurück geben.

viele gruesse
peter

Hast ein WLAN zur Verfügung? Dann mach mal ein Software-Update und probiere es dann erneut. Das a200 (besitze es selbst) wird mit relativ veralterter Firmware ausgeliefert.

Was das Verwenden an sich anbelangt kann ich dir leider nicht helfen, da ich für mobiles Internet immer meine Handyverbindung freigebe.

Wäre das eine Alternative für dich?

danke dir fuer den tip. werde mich mal mutig an das Update machen falls notwendig.
mit der Handy Verbindung komme ich bei meinem Vertrag zu teuer. ich möchte schon. den stick verwenden.

besten dank nochmals.
Ergänzung ()

ich lege mir mal den wlan Router von Bild mobile oder RTL zu. beide schreiben, dass es wohl mit dem acer funktioniere. mal sehen. :rolleyes:

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem neuen A200.
Wenn ich ein Google-Konto einrichten möchte, komm ich nur bis zu der Stelle, an der eine weitere Mail-Adresse angegeben werden muss um im Falle eines vergessenen Passwortes es zurücksetzen zu können.

Nunja, egal welche Adresse ich eingebe, der "Weiter"-Button bleibt ausgegraut!
Jemand ne Idee?

Zurück
Oben