News Raubkopien im Wert von 3,2 Millionen von Symantec gefunden

Nichts dagegen das man die Leute bestraft, aber ich finde es immer wieder "schön" zu sehen das die Leute die ein paar Raubkopien anfertigen härter bestraft werden als Leute die jemanden vergewaltigen oder ähnliches.... :(
 
@Ripper2002
im grunde gibt es bei so einem rechssystem nur eine erklärung für die Härte der strafe: Wenn z.b. symantec durch die ganze kopiererei bleite geht...müssen deren Mitarbeiter mordent und vergewaltigent durch die strassen ziehen, um an Brot zu kommen! ganz logisch oder?!?! Als nächstes bekommt man nen Finger abgehackt für ne gecrackte shareware... :(
 
@JediBiDchie,.....

Es stimmt zwar das die Optimierungstools nicht gerade etwas bringen. Aber was AntiVirus, Ghost und PcAnywhere angeht bin ich sehr zufrieden und bei laufen diese Programme auch komischerweise ohne Probleme auch unter XP!!

Ohne euch jetzt zu beleidigen, aber kann es sein das ihr die Programme bzw. XP einfach nicht richtig bedient?
 
Ja das kann sein ich habe auch Norton (nein nicht gesaugt gekauft) und ich bin damit sehr zufrieden denn es gibt nichts besseres als Norton
 
Zurück
Oben