MoorHexe
Cadet 1st Year
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Bastler und Ausprobierer und nicht lachen: ich, weiblich, suche für mich und meinen behinderten Sohn eine Möglichkeit seinen Schlafraum zu überwachen ohne eine Kamera etc. in ein Netzwerk/Smartphone einzubinden. Das Babyphone macht mich mit seinem nächtlichen Geknacke bei Geräuschen (an-aus) wahnsinnig. Früher gab es Wechselsprechanlagen die man auf “Dauer“ stellen konnte und somit war permanent alles hören. Die Geräte die heute noch auf dem Markt sind, sind Grottenschlecht und rauschen stark, da Leuchtmittel oft nicht entstört sind (glaube ich jedenfalls, dass es daher kommt)
Mein Gedanke wäre in seinem Zimmer eine Karaokemaschine oder einen Verstärker aus einer Komponenten-HIFI Anlage aufzustellen ein gutes Mikro als Sender anzuschliessen, einen Lautsprecher mit langen Kabel an Verstärker oder KaraokeM. (evtl Aktivlautsprecher vom PCdann wäre die Lautstärke auch regelbar) und diesen in meinem Schlafzimmer aufstellen. Kann das funktionieren??? Ich müsste erst alles kaufen, deshalb die Frage.
Danke schon mal im voraus LG Wilma
Mein Gedanke wäre in seinem Zimmer eine Karaokemaschine oder einen Verstärker aus einer Komponenten-HIFI Anlage aufzustellen ein gutes Mikro als Sender anzuschliessen, einen Lautsprecher mit langen Kabel an Verstärker oder KaraokeM. (evtl Aktivlautsprecher vom PCdann wäre die Lautstärke auch regelbar) und diesen in meinem Schlafzimmer aufstellen. Kann das funktionieren??? Ich müsste erst alles kaufen, deshalb die Frage.
Danke schon mal im voraus LG Wilma