I
izg34987zt9834
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran, das das Netzteil des Macbook schutzisoliert ist (SK II, kein Schukostecker) bzw. ohne Netzteil betrieben wird. Gleiches passiert wenn du schutzisolierte / akkubetriebene Lautsprecher verwenden würdest.Wenn ich die Lautsprecher an mein Macbook anschließe habe ich all diese Probleme nicht.
Die Leiterbahn im PC / (Mainboard oder Soundkarte), vom DAC Chip zur Steckbuchse, ist bereits Teil der analogen Signalübertragung und Aufgrund der Nähe zu den Magnetfeldern auch am anfälligsten. Moderne PC's sind beim Thema elektromagnetische Verträglichkeit, sowieso eine Katastrophe. Beim bewegen der Maus oder verschieben von Fenstern, verstärkt sich das Störgeräusch weil die CPU dabei hoch taktet. Höherer Takt = höherer Strom bei hoher Frequenz = särkere Störmagnetfelder. Gleiches kann z.B. passieren wenn die GPU Last bekommt.hi900 schrieb:Soweit ich das verstehe geht es dabei auch eher um interferenzen die von außen auf die Kabel einwirken und nicht auf welche die direkt aus der Quelle kommen.
Marcus Hax0rway schrieb:Hatte das gleiche Problem. Habe dann mein Mikrofon (an das mein Kopfhörer angeschlossen war) am USB-Port meines Monitors angeschlossen und das Fiepen war weg.