• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Raven Shield Problem bei Internet Server Erstellen

DTG

Cadet 4th Year
hallo!
ich kann mit rainbow six raven shield irgendwie keine internet server mehr erstellen... ich selber komme drauf, aber bei kumpels kommt immer "server does not response"... wir haben alle 3 orginalversionen, versteht sich. ich musste vor ein paar tagen formatieren und raven shield neuinstallieren... habe wieder alle patches in der gleichen reihenfolge wie vorher installiert. neuster patch 1.3 ist auch drauf.

woran kann das liegen? was mach ich vielleicht falsch???

gruß und danke
andi

kommt schon, irgendwer muss doch helfen können...
seit mein kumpel das spiel neu installiert hatte gings einfach nichmehr :(
wir anderen können dank router keinen server erstellen, geht vermutlich aber auch nich...

irgendjemand muss das problem doch auch gehabt haben...
oder will uns vielleicht einer nen server stellen auf dem regelmäßig COOP läuft und keine elite bots sind die uns immer töten? :D
weil auf den public servern gibts fast immer schlechte pings (trotz fp über 60, normal weit über 100), elite bots und die sind dann oft auch zu 40.... und dann noch diese progamer die so viel besser als wir sind und bla... schlimm schlimm... :rolleyes:

ehm... das is jetz etwas peinlich aber ich glaub wir ham den "fehler" gestern behoben... mein werter kumpel hat sich beim server erstellen nicht bei ubi.com angemeldet und naja, als er das dann getan hat gings plötzlich... :rolleyes:

danke trotzdem für die hilfe

und vielleicht weiss einer was man machen muss um das verbuggte community map pack v2 im netz zum laufen zu bekommen... das verreckt immer beim mapchange... is aber auch nich so wichtig... :)

Zurück
Oben