Razer Barracuda LED Problem

bartjunior*

Lieutenant
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Headset dem Razer Barracuda ich habe das Headset in der Bucht von einem Freund gebraucht gekauft. Ich habe das Headset bekommen ausgepackt und angeschlossen. Ich habe alle von den Stecker richtig angeschlossen ncl. dem USB Kabel.
Was kann ich machen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit strecken...du ziehst am Kabel? Die fernbedienung hat ja nen ein/aus/LEDaus-Schalter. Ansonsten halt auf Licht verzichten....die LEDs sind nur Show. Es gibt hier viele die dir von dem HS abraten, ich find es gut. Sicherlich, es gibt damit probleme im TS wegen der Rückkopplungen aber gerad eben mal skype probiert da sind die probs nicht.

ok...dann vermute ich mal das im Bügel irgendwo n defekt ist,...da wirst du mit leben müssen....Auf der seite wo das KAbel in die Hörmuschel geht, is das licht auch aus?
Wie siehts denn bei der Fernbedienung aus...leuchtet es da?

dann muss da was doller defekt sein.....bei mir ist dieses Headset, allerdings mit der passenden Soundkarte, das lauteste was ich je hatte...da hab ich die X-fi gleich wieder inne ecke geschmissen.....
Die Lautstärke verändert sich auch mit dem auseinanderbiegen des Headsets?

nee brauchst du nicht...und wenn ich dir dazu raten würde wäre hier mördergeschrei los...ich bin aber mit der karte zufrieden...werd die tage aber noch ne andere testen. aber daran liegt dein prob sicherlich nicht

an der Fernbedienung hast du doch auch lauter drehbuttons....den großen lautstärkeknopf und dann nen schiebeschalter für on off licht und dann kleine drehrädchen....sind die alle auf max?

tja dann siehts aber schlecht aus......

was hast bezahlt wenn ich fragen darf?

42€ und ein paar zerquetschte+ Versand
Er hat mir schon zurückgeschrieben.
Und er hat auch gemeint das er auch die Razer Karte/ X-Fi Music hat.
Ich denke mal das es daran liegt wenn nicht verkaufe ich wieder alles

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub nicht das es mit der karte bessser wird.....ich hatte auch erst nur das headset und mir dann noch die karte gekauft...wegen meiner probs mit dem Mic....aber wenn du die karte auch nimmst...und zufrieden bist, meld dich mal bitte bei mir.....ich such immer noch diesen dämlichen Adapterstecker womit man mal ein anderes Headset an die Soundkarte anschliessen kann. Meiner is weg..bei K+M verschwunden, dafür hab ich den für den Kopfhörer jetzt doppelt.

hab sogar 3
das erste hatte ich zu K+M zurückgeschickt wegen dem Micro problem, hab daraufhin ein neues bekommen.
auf das 2. hat sich (warscheinlich) meine freundin gesetzt, da is eine hörmuschel abgebrochen.....die Rekla wurde von K+M abgelehnt wegen mechanischem Defekt. Weil mir das zulange dauerte hab ich mir noch eins geholt.
Und irgendwo hier muss noch ein 3. liegen....

Zurück
Oben