Razer Barracuda Software

vampy2k

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
405
Creative X-Fi Software + Razer Software

Hallo ComputerBase User,

ich hab mir vorgestern die Creative X-Fi XtremeMusic bestellt. Wenn die Soundkarte dann ankommt will ich natürlich auch die Creative Software verwenden. Ich will nun aber irgendwie parallel zur Creative Software auch die Razer Barracuda AC-1 Software verwenden. Weil in der Software steckt ein feature das sich "Razer ESP" (Enhanced Sonic Perception) nennt. Leider lässt sich die Software nicht installieren wenn keine AC-1 Soundkarte im System steckt was ja auch klar ist. Nun wollte ich euch Fragen ob es irgendwie möglich ist die Razer.inf so anzupassen das die Software denkt es wäre eine AC-1 Soundkarte anstelle meiner X-fi XtremeMusic im System drin. So das ich halt parallel zur Creative Software auch die Razer Barracuda Software Starten kann.

Ich freu mich auf eure Antworten! :D

MfG

vampy
 
Zuletzt bearbeitet:
Top