Razer Basilisk Ultimate Wireless ohne Synapse Software

Gargamel2

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
132
Hallo zusammen,

ich nenne eine Razer Basilisk Ultimate Wireless mein eigen. Nun möchte ich diese Maus für die Arbeit(Windows 10) nutzen, hier wird die Maus erkannt und es geht automatisch die Razer Installationssoftware auf und möchte die Synapse Software herunterladen. Diese darf ich jedoch nicht installieren auf den Arbeitslaptop. Meine alte Razer Imperator wird sofort erkannt und funktioniert ohne installation der Software, hier ist allerdings die rechte Maustaste defekt.
Kennt wer eine Lösung die Basilisk Ultimate zum Laufen zu bringen ohne Synapse Software?

Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge.
 
Was passiert wenn du die Installation einfach nicht ausführst und die Maus angesteckt lässt ? Grundfunktionen (Links-/Rechtsklick, Bewegung, Mausrad) sollten auch so funktionieren ?!
 
Hallo,

mir ist heute morgen eingefallen das ich es bis jetzt nur im Wireless Modus probiert habe, die Maus funktioniert auch wenn man sie direkt ans Kabel anschließt. Mit Kabel geht alles. Die Synapse Software ist also hautsächlich für die Razer Mouse Dock Chroma.
Wireless wäre mir zwar lieber gewesen, aber auch so bin ich nun zufrieden.

@ YomDom: im Wireless Modus geht nichts.

Falls noch wer eine Lösung für die Wireless Variante hat, als her damit :)
 
Zurück
Oben