Razer BlackWidow: Leertaste kaputt, was nun?

M

Maxn777

Gast
Hallo,
als ich meine nun knapp 3 Monate alte BlackWidow zum ersten Mal reinigen wollte, habe ich alle Keycaps abgenommen, dabei ging mir leider die Leertaste kaputt.
Genauser gesagt: Einer der Plastikhalter für den Bügel bei der Leertaste ist abgebrochen, d.h. ich kann sie an der Seite nicht mehr "einhängen" und sie hängt durch.

Es widerstrebt mir sehr deswegen eine neue Tastatur zu kaufen, zumal ich die BlackWidow sehr gut fand.
Ich sehe folgende Möglichkeiten:

- Garantie? Ich habe echt keine unnötige Gewalt angewandt, zumal ALLE anderen Keycaps unbeschädigt blieben.
- Kann man irgendwo Ersatz-Keycaps bestellen? Der MX-Blue-Switch funktioniert ja noch?

Danke im Vorraus :)

Der Hersteller bietet keine an?

Razer-Support kontaktieren ;)
Bleib ehrlich, mach bitte bitte...ich wette du bekommst eine neue Leer-Taste umsonst.

Hellbend schrieb:
Razer-Support kontaktieren ;)
Bleib ehrlich, mach bitte bitte...ich wette du bekommst eine neue Leer-Taste umsonst.

Okay, hab die mal angeschrieben und schön brav ein Foto beigefügt. Scheint nur eine US-Adresse zu sein, aber die werden das schon weiterleiten können (wenn sie mein Englisch verstehen :D)

Kann meinetwegen ja 1,2€ kosten, vielleicht war ich doch nicht all zu Vorsichtig :rolleyes:

Wenn nur der weiße Einschub kaputt ist, kriegst du den auch im Zweifelsfall hier.
http://www.wasdkeyboards.com/index.php/products/keyboard-parts-1.html
Die Stange ist aber nicht kompatibel, und zu den schwarzen Plastikteilen weiß ich nix.

Aber versuch erst mal den Weg über den Support.

/e: Dumpf regt sich was bei mir, ich glaube ganz gleich sind die Inserts auch nicht bei iOne↔Costar, aber ich weiß nicht mehr, was nun anders war. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Wieh hast du es denn geschafft,dass du die ganze Tastatur umgetauscht bekommen hast?Wie bist du denn dabei vorgegangen dass du gleich eine ganz neue Tastatur bekommen hast?Ich selber habe zurzeit das Problem das eine der "Aufstellteile" an der Rückseite abgebrochen ist.

4NDI schrieb:
Hey,
Wieh hast du es denn geschafft,dass du die ganze Tastatur umgetauscht bekommen hast?Wie bist du denn dabei vorgegangen dass du gleich eine ganz neue Tastatur bekommen hast?Ich selber habe zurzeit das Problem das eine der "Aufstellteile" an der Rückseite abgebrochen ist.

Das ist oft so bei Garantiefällen, das der Hersteller selbst bei kleinen defekten das komplette Gerät tauscht.
Ist vom Aufwand einfacher.

Ok.Ich hab vorgestern günstig ne Razer Black Window Ulitmate 2013 auf Ebay bekommen,nur leider habe ich das Problem dass die Tastatur hinten eine der beiden Stützen nicht mehr hat,außerdem hat sich unten beim Razerlogo irgendwie unterhalb des Plastiks die Farbe gelöst.Denkt ihr ich hab ne Chance da ne neue zu bekommen?

Wenn du noch im Garantiezeitraum bist (möglich, da die 2013 ja auch noch Anfang 2014 erhältlich war), dann werden sie sicher was machen. Vermutlich dir eine 2014er anbieten, die hat dann halt Kailhs.

auf enter umsteigen ist bequemer und führt teils zu lustigen ergebnissen ^^

garantie?
reperatur?
neukauf?

viel mehr bleibt da nicht

Zurück
Oben