News Razer Blade 14, 16 & 18 (2024): Sofort mit 240-Hz-OLED, bald mit AMD und später mit TB 5

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.198
Das scheint ja ein Schnaper zu sein. Aber ich warte bis es 10.000 Euro kostet. ✨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Habe selber ein Blade von 2018 / 15 Zoll mit ner 2070
Habe damals neu bei Razer 2499 bezahlt
Das ist wohl vorbei
Muss aber auch sagen das Teil rennt seit nun über 5 Jahren unter Dauerbelastung durch.
Bei den Preisen - fällt die Neuanschaffung schwer, emeotional wie auch geldlich ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janky2013 und Jan
Klar, sehr teuer, aber welches HighEnd Notebook in so einem PremiumGewand ist das nicht?

Ich wüsste tatsächlich nicht welche große ich nehmen soll. Finde es eigentlich auch sehr schön unterwegs Platz zu haben. Aber 18" sind natürlich schon sehr viel. Aber solange TB ab Variante 3 mit dabei ist, ist zumindest von der Konnektivität her egal.

Aber naja, zum spielen habe ich ja eigentlich ein Steamdeck :D
 
Die Blade Serie gehört bis auf die technischen Probleme nach wie vor zu den schönsten Windows Notebooks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeverPils
Glaube wenn es bei mir ein Windows Gaming Laptop sein soll das vermutlich nur ein Razer. Aber der Preis mit einer 4080 dürfte recht gesalzen sein. Alles drunter empfinde ich als nicht zukunftsfähig da immer Max 8 GB vram. Was soll das?
Die 12 GB in der 4080 M gehen ja grade noch so. Aber wie lange ?
 
Warum haben die OLED varianten nicht die RAM Ausbauten wie die LCD? Da die eh nur gesteckt werden muss ich doch auch 96 GB auswählen können wenn ich OLED Display habe :D
 
Sehr schick und sicherlich tolle Laptops, aber der Preis ist einfach jenseits von gut und böse...
 
Schade das nur ds größte TB 5 bekommt. Hoffentlich gibts da bald kleinere Versionen damit. eGPU incoming. XD
 
Zurück
Oben