Razer Blade 14 importieren

iny0urface

Cadet 4th Year
Guten Abend,

ich möchte gerne für mich und einem Arbeitskollegen das Razer Blade 14 128gb importieren. Doch ich weiss nicht wie wir das am besten anstellen sollen. Uns ist bewusst, dass das importieren nicht gerade günstig ist, da wir aber leider keine Alternative haben bis auf das MSI GS70 was uns leider zu gross ist bleibt uns nicht anders übrig.:mad:

Nun wisst ihr wie man das am einfachsten importieren kann ? Ich hab schon was von Sammelbestellungen gehört doch ich habe leider keine Ahnung, welchen diesen Anbieter getraut werden kann.

Mit welchen kosten müssen wir ungefähr rechnen ?

Wir leben in der Schweiz.

Viel Dank schonmal :cool_alt:

@Möselbär

Deshalb frage ich ist es möglich, das über einen Zusatzdienst oder sonstige Webseite zu bestellen.

Tut mir leid wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. :freak:

OK.

Dann habe ich es falsch verstanden.

Sorry.

Hast Du jemand der drüben wohnt oder dort berufstätig ist?
Oder demnächst in Urlaub fährt?

Der kaufts und schickts per Post.

Wäre Option 1.

Option 2 - anrufen oder hinmailen und anfragen ob es mit Vorkasse möglich wäre in die Schweiz zu schicken.

Das geht dann mit Zoll und T1 gedöns. Sollte aber kein Problem darstellen.

Hätte es gerne über meine Fa. gezogen, aber da kann ich nur Apple, Dell oder HP nehmen - Rest ist strikt untersagt.
Mögliche Option 3 scheidet somit aus.

Hab mir das Teil mal genauer angesehen:

1999$ aufwärts - dafür - nee - da kriegst Du aber andere Teile - das sind ja 1500€ (in Franken weis ichs jetzt nicht)

Schau Dich mal bei Dell um, Schenker usw.

Zuletzt bearbeitet:
Geschrieben hab ich denen letzte Woche schon doch leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

Mein Arbeitskollege hat Verwandte in den USA, müssen wir aber abklären ob Sie das für uns schicken können.

Bleibt wohl nichts anderes übrig.

Ich würde erstmal auf den US Release warten, da man es derzeit nur vorbestellen kann. 2 Wochen nach Release wird man es dann sicherlich mit Leichtigkeit über amazon/ebay oder sonstige Händler beziehen können. Dafür müsst ihr halt noch ein wenig warten.

Es gibt in den USA auch Anbieter, die dir das Gerät weiter schicken. Heißt, du kaufst das Gerät, lässt es an die liefern und dann wird es zu dir weiter geschickt. Kostet natürlich auch ein bisschen was. Aber wenn du dir alles gegen rechnest mit den Zollgebühren und der Steuer bist du wirklich einen batzen Geld los. Würde auch eher noch warten.

Also ich hatte dieses Jahr nach einer Razer Rabattaktionsbestellung extrem schlechte Erfahrungen mit dieser Firma. Meine Bestellung wurde fehlgeleitet, landete in Litauen und nur der Absender konnte das ändern. Mails an den US Support waren nutzlos, erst nachdem ich dem Razer PR Mitarbeiter beinahe telefonisch aufs Dach gestiegen bin, haben sie es endlich geschafft meine BlackWidow umzuleiten.

Also ich rate darum dringend von ab, 2000€ in ein razer Gerät zu investieren, für den nur der nicht vorhandene US Support zuständig ist.

Danke für die Antworten, dann werde ich noch mal 2-4 Wochen warten und bei amazon/ebay nachschauen.

@Audioliebhaber ich möchte halt eine möglichst dünnes handliches Gaming Notebook, da gibt es leider keine mir bekannte Alternative. Ich fand bisher nur das schwächere mbr und Samsung 770Z5E das auch schon relativ Dick ist.

ich will kein Razer es gibt nur nix anders mit meinen Kriterien (leicht,mattes display,dünn, Gaming tauglich, kleiner als 15.6zoll). :freak:

http://www.mifcom.de/

Für Geld kriegst Du dort so ziemlich Alles.

Allerdings kennst Du ja bestimmt den Satz mit dem besonderen Geschmack - den zu haben ist halt etwas teurer.

Naja, das das GS70 grösser wie das Razer Blade ist, ist verständlich.... 14" vs 17.3", da suchst du in der falschen Grössenklasse nach einem Vergleichsgerät. Das GE40 von MSI wäre da schon ehr was zum vergleichen:

MSI GE40-i760M2811 (001492-SKU1) ab €1199,--
CPU: Intel Core i7-4702MQ, 4x 2.20GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 1128GB (1000GB + 128GB SSD) • optisches Laufwerk: N/A • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760M, 2GB, HDMI • Display: 14", 1600x900, non-glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Card reader: 4in1 • Webcam: 1.0 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8 64-Bit • Akku: Li-Ionen, 6 Zellen • Gewicht: 2.00kg • Besonderheiten: Nummernblock • Herstellergarantie: 24 Monate

Und mit der GTX760M kann man auch problemlos alle aktuellen Spiele in der nativen Auflösung von 1600x900 problemlos in hohen-maximalen Details geniessen, sie ist schliesslich auch nur eine leicht untertaktete GTX765M.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben