Razer Blade mit RTX 5000 vorbestellbar

woliver23

Ensign
Hallo,

ich erhielt soeben den Newsletter zur Vorbestellung der neuen Razer Blade Laptops. Vor wenigen Wochen noch hätte es mir in den Fingern gejuckt, aber nach dem fast schon witzlosen Release der Desktop-Varianten, und auch der geringen Leistungssteigerung ohne KI-Gedöns, bleibe ich vorerst bei meinem 4080'er. Die Preise wiederum waren erwartbar, zumal Razer zu den Hochpreisigen gehört. Ich denke, dass Lenovo, MSI und XMG preislich noch etwas rauskitzeln können.

Für Interessierte aber sicherlich einen Blick wert.

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Weby
Danke für den Hinweis.

Aber ist schon wie bei VW oder Apple. 2+TB SSD nur mit 5090 für 1400 Euro Aufpreis zur 5070 Ti und von 32 auf 64GB kostet irre 400 Euro. Und bei 64GB wird man zu 2+2 TB SSD gezwungen.

PS: Ich sehe gerade, der jeweilige Aufpreis von 400 Euro ist dann zusammen für +32 GB RAM und 2TB SSD, das relativiert es wieder etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Die Konfigurierbarkeit ist in der Tat richtiger Schmutz.

@cvzone aber es gibt doch gratis die tolle, performante und kundenfreundliche Software von Razer, bei der es nie zu problemen kommt.

Die Vorgänger gab es jetzt einige Wochen im Abverkauf...da konnte man echt was sparen :-)

@Asghan Das habe ich auch gesehen, aber da wird man meist nur auf "Coming Soon" landing pages verwiesen. Razer hat schon konkrete Konfigurationen und deren Preise. Oder ich übersehe da etwas. ^^

Hier stand Mist.

Zurück
Oben