News Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen für Gaming-Stühle soll Headsets ersetzen

Funktioniert allenfalls solange man gerade und zentriert auf seinem Stuhl sitzt. Also nichts für den Average Gamer. :freak:

Ich persönlich kann nicht lang Kopfhörer tragen. Insofern fände ich das schon zumindest interessant. Aber für 200 Euro müssten die schon verdammt gut klingen und das bezweifele ich sehr stark.
Akku und Funk? no way. Das Ding gehört per Kabel angeschlossen (Strom und Signal, dann stimmt auch die Latenz). Dieser ganze Akkukram gehört weg. Spätestens wenn der hin ist, fliegt das meiste Zeug auf den Müll. Und bei mir hält ein Lautsprecher oder ein Kopfhörer locker länger als so ein dämlicher Akku. Wenn es wenigstens AA(A)-Akkus wären. Aber nöö :-(

Trinoo schrieb:
ersetzt halt garantiert Headsets im Bereich von 10-20 Euro ;)

Da sieht man mal wieder, wie realitätsfern die Marketingabteilung arbeitet... Razer Quatsch halt.
Absolut, ersetzt keine Studio Kopfhörer sowie Magnetostaten.

Idee an sich ist nicht verkehrt, es ist halt bekannt, das Razer leider nur das billigste vom billigsten verbaut.

Auf den Preis kommt es an, da es viel bessere Tonbeschallungs Möglichkeiten gibt.

Das Headset wird definitiv keine 20€ kosten.
Das vier oder fünf Fache ist eher realistischer geschätzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
Geniale Idee. Kopfhörer auf dem Kopf stören mich gewaltig und Lautsprecher möchte ich nicht verwenden, um Lärm/Lautstärke um mich herum zu verursachen.
Ich hatte die Vision, einen Lautsprecher unmittelbar an meinen Ohren zu haben, ohne sie überhaupt tragen zu müssen, schon seit mehreren Jahren. Aber wie soll das nur möglich sein?

Deswegen ist dieses Konzept genial für mich. Mal gucken, ob das auch für Non-Razer-Bürostühle passt.

edit: Razer Mesh Bürostuhl hat einen ganz anderen "Kopf" an/auf der Rückenlehne als die üblichen Razer Bürostühle.

Zuletzt bearbeitet:
An meinem SIM-Rig könnte ich mir das Teil durchaus vorstellen.

Zurück
Oben