Razer Copperhead! extreme Probleme!

HiRes

Newbie
Hallo,
ich schildere mal kurz meine Probleme:
1. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Razer Copperhead gekauft..... und schon gings los.
In der Desktop Anwendung geht das ja noch aber in Spielen ist es unmöglich damit zu aimen.
z.B. bei CS 1.6, die Maus ist extem ungenau, keine Ahnung warum...(habe Treiber Version 6.09 und Firmware 6.17.
Ich fahre zum Beispiel die mit der Maus die X-Achse entlang(nach links od. rechts is egal),
und bewege die Maus gleichzeitig leicht nach unten, nimmt die Maus die nach unten Bewegung
nicht wahr.
Erst wenn Ich sehr weit Schräg unten bin springt die Maus nach unten (wie nne Stufe)
kann mir da vllt einer helfen??(is bei jedem spiel so)

2. Ich wollte die Firmware updaten aber ich bekomme es nicht hin,
In der Anweisung steht Maus abklemmen, Knopf drücken und halten, Maus wieder anschließen, dann ok drücken.
Wenn ich nun die Maus wieder Anschließ wärend Ich den Knopf gedrückt halte erkennt der Computer die Maus nicht mehr...wieder mal k.A. warum
kann mir da auch einer helfen???

thx im vorraus........

MfG HiRes

wie hast die maus denn eingestellt? die razer treiber installiert? auf 2000dpi und angemessener sens ist die maus das genaueste was es derzeit gibt. oder hast aus versehen die sens für die y achse verstellt? kann man bei der maus ja unabhängig voneinander einstellen...

hm... ka
ich hab:- 2000dpi, 500hz
-bei advanzed X und y auf 10
-windos pointer speed 8
-acceleration 0 darunter steht [on] da hab ich kein hacken drin( kann auch master sens sein ka9
-sensivity option 10
-universal scroll [on]
-on-the-fly [on]
-show on screen [on]

ähm ich bin mir nimmer ganz sicher wie das bei der copperhead war aber normalerweiße müsste die bei 2000dpi + sens 10 so abartig schnell sein dass mans kaum gamen kann.
Setz mal die Advanced X/Y auf standard bzw ausschalten (das is eigentlich nur falls du eine achse mehr beschleunigt haben willst als ne andere..)
acceleration lässt du auf aus
und den speed stellst dann über sensitivity ein.

es liegt nicht an der unterlage.
es liegt am windoof, zumindest war es bei mir so:

aufeinmal wurde die maus beim booten nimmer erkannt ich musste sie immer neu einstecken und bei vielen spielen hat der coursor/fadenkreuz gemacht was er wollte.
egal wie ob man sie beqwegt hat oder nicht - keine kontrolle mehr; manchmal nur ne halbe sekunde manchmal 2 oder 3 sekunden -> extrem nervig *kotz*
zB bei FEAR, bei Call of Juarez oder C+C generals.

also ich habe auch 2000dpi und sensivity auf 10 - kein prob.
nur im spiel zB CSS dann auf 1.2.
man ist mit übung verdammt schnell und auch extrem präzise, erfordert aber etwas übung und gewöhnungszeit, dann rockts aber!

wenns dir es wert ist mach dein windoof platt.
bei mir brachte es die "erlösung".
es gibt nix schlimmeres als eine nicht korrekt funzende maus ...

cYa

y33H@ schrieb:
es gibt nix schlimmeres als eine nicht korrekt funzende maus ...
cYa

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Ich hab im mom auch derbe Maus probs hab die richtige einstellung noch nicht gefunden.

Bei Bf2142 suckt das derbe. Sense normal im Spiel auf 3 und wenn ich dann in einen Robotor bin muss ich die auf 5-7 Hoch stellen, weil ich sonnst oben auf der Waffe viel zu langsam bin um mich zu drehen.

Dann fuckt mich noch die Ati Grafikkarte ab X1900XTX schmiert immer ab beim spielen.
Naja spiel zwar mit alles Details aber das muss die doch schaffen. Hätte sonnst nicht soviel dafür ausgegeben. Zumal ich die nur als ausweg gekauft habe. Weil andere Grafikkarten die ich habe wollte nicht mehr bekommen habe. MUsste dann auch noch mehr als Monat warten zumal die anderen Teile schon da waren von Alternate.

3 Tage hatte das gedauert ^^

Zurück
Oben