Razer Copperhead Firmware Updaten

Wave2

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe nubn seit einer Woche die Razer Copperhead und habe nun schion sie tAnfang an dieses Porblem, dass sie beim Start des systems nicht erkannt wird bzw. nicht geht, dann muss ich sie raus und wieder reinstecken. Das ist ja nicht das größte Problem... Das größteist, dass sie in unregelmäßigen Abständen zwar noch Strom hat und grün leuchtet, aber nicht mehr geht, oder sie hat keinen Strom mehr und geht natürlich auch nicht.

Ich denke das ganze liegt an der nicht aktuellen firmware... ich woltle diese schon updaten, allerings weiß ich nicht wie...

Meine Versuche waren immer so:

1. Razer Programm gestartet
2. Auf Save/Loading gegangen
3. Dort auf "Update Firmware" gehen
4. Dann die sich unter C:\Programme\Razer\Copperhead\Firmware befindende Datei Namens Copperhead-V6.19-20070320-A.s19 anklicken bzw. auswählen.
5. Dann die Taste unter der Maus gedrückthalten, Maus rausstecken, und wieder rein (taste dabei gedrückt halten, bis die Maus wieder drin ist)
6. Am Anfang kam dann so ein fenster, der der Driver installiert, der ist ja auch richtig Intsalliert.
6. Nachdem die Maus wieder drin ist geht sie nicht mehr un ich kann somit nicht auf Ok klicken (mit der Tastatur geht es nicht). Manhcmal geht die Maus nachdem ich se wieder reingestekct habe auch noch, dann klicke ich auf Ok, dann kommt son Fenster wo ich wie es aussieht auch was auswählen muss, aber nach ca. 3-5 sekunden schliesst sich das Fenster und dann tshrt da, Sorry, Firmware Update failed oder so.

Kennt jemand ne Lösung?

Ja un ne andere möglichkeit als mir ne G5 Refresh für 65€ zu kaufen gibts nicht oda was?

Also ein erfolgreiches Firmware Update solltest vorher schon gemacht haben, nur wie das genau ging weiss ich nicht mehr (ist schon ziemlich lange her) aber ich hab mich an die Beschreibung auf der Razer Homepage gehalten, das hat auch ohne Probleme geklappt.

Kannst dir ja das nochmal in Ruhe anschaun: http://www.razersupport.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=3&nav=0
Da steht auch das man an der einen Stelle wo man OK drücken muss die Maus nicht funktioniert, man soll es mit der Tastatur oder ner 2. Maus bestätigen.

Ok, mit der Tastatur gehts bei mir nicht, dann muss ich wohl mal meine andere Maus noch mit dranstecken... Ich berichte gleich, obs funktioniert hat.

Hmm... also hab ihn installiert bekommen bzw. auf die Maus bekommen, diese muss ich jetzt zwar nicht mehr raus und reinstecken, aber sie stockt sehr oft und geht auch mal 1-3 Sekunden garnicht un das is beim zocken sehr störend!

Damit hast du genau die gleichen Probleme wie ich sie auch hatte, siehe den oben verlinkten Post. Angeblich könnte eine externe Stromversorgung (sprich USB hub mit eigenem Strom-Adapter) Abhilfe verschaffen, hatte aber bei mir nicht funktioniert.

wo bekommt man son ding her? ebay link oda so wäre gut

so jetzt bin ich auch ma dran . mein prob is nämlich das ich xp neu installiert hab mit SP2
so und als ich dann mein rechner neu hochgefahren hab ging es net mehr die maus bewegt sich kein stueck mehr .meine treiber cd hab ich leider verloren bzw. ich finde sie nicht und wenn ich dieses firmwire runterlade erkennt winrar oder 7zip die nicht und macht irgentson quark. naja ich
bin noch 14 und verdiene noch nicht so Viel also bitte sagt mir was gutes ;D .P.S. nennt nich so viele fachbegriffe XD

Zurück
Oben