Razer Copperhead Probleme

Also ich habe 0 Probleme mit der Copperhread, ihr solltet erstmal das Problem bei eurem System suchen und nicht bei Razer...

Wegen dem Ein-/Ausschlaten.

Es gibt dafür 2 einfache Ursache.

1: Kabelbruch
2: Stromversorgung der USB-Ports zu gering. Wobei bei diesem Punkt es 2 Lösungen gibt:

1. Nen aktiven USB-Hub kaufen(Mit externer Stromversorgung)
2. Ne USB-PCI Karte.

PS: Meine Razer hängt an nem PASSIVEN USB 1.1 Hub meiner Tastatur und funktioniert Reibungslos. Noch nie ne bessere Maus als Razer gehabt.. (Bei JEDER Logitechmaus is die Linke Maustaste mitlerweile im ar***.... spricht net für Logitech ^^)

Hi,

ich hab folgendes Problem mit meiner Copperhead:

Ich hatte denn Doppelklick immer auf das Mausrad gelegt, was bisher immer einwandfrei geklappt hat.

Ich hab mir die neue Frimware und den neuen Treiber installiert, seitdem funktioniert der Doppelklick auf keiner Taste mehr, auch das zurückspielen der alten Frimware und des alten Treibers brachte keine Lösung.

Kann mir evtl. da jemand helfen ???

@dMopp:
komisch wie viele Leute nen Kabelbruch bei dieser Pissmaus haben.

@Burnmaster:
pc formatieren sollte dein problem lösen, obwohl nicht weiß wofür man Doppelklick braucht, aber egal :P

@yak

aber sonst gehts noch, oder

Hab meine Maus verkauft und mir ne Deathadder geholt. Jetzt funktioniert alles einwandfrei, hab keine Probleme. Gut so, weil ich ja auch eigentlich keine razer mehr kaufen wollte ^^

Für alle die das selbe Problem hatten wie ich: Gebts auf! Es gibt keine Lösung, nix hilft dagegen. Findet euch damit ab, dass ihr kaputte Scheiße gekauft habt!

ciao

Komisch das es bei vielen usern einwandfrei klappt... Wenn du unzufireden bist weil du keine Knoten ins Kabel machen kannst, kauf dir ne Wireless Maus... Meine nächste Maus wird ganz sicher wider ne Razer, nie was besseres gehabt (Und Logitech -> Neverver ^^)

Ohja das ist komisch...
Hab die maus nicht anderes behandelt als die davor. Kann ich ja wohl erwarten, dass sie funktioniert und nicht bei irgendner aufs Kabel fallenden Nudel auseinanderbricht. Der Fehler war übrigens seit der ersten Benutzung.
Jo hol dir ne raser! ich hoff du kriegst auch so nen Krüppelteil, viel spaß!

Sach ma, deine 4 Beiträge die du bisher geschrieben hast bestehen aus meckern, meckern, meckern...

Wenn deine Maus von Anfang an deffekt war, umtauschen.... Scheinbar bist du aber schon dem Anti-Razer-Club beigetreten .... O_o

ich habe ebenfalls das problem, die maus schaltet sich bei besonders starker nutzung der cpu oder der graka ab, vermute mittlerweile vielleicht ein irq problem oder weiss der henker, muss eh nochmal die platte putzen, vielleicht ists dann weg?

hatte die maus sogar vor 2 wochen bei caseking eingeschickt und die konnten keinen defekt festellen, verzweifle auch schon.. vor allem weil ich viel in maya arbeite und die maus dann ständig beim animieren abrotzt..

Hm, IRQ-Probleme sind nachm Formatieren nicht weg. Versuch ma nen anderen USB-Port. Wenn du glück hast, hat dein Baord mehrere Controller... Ansonnsten hilft echt nur Maus tauschen (Die neue Death Adder zB is ganz gut, oder halt Habu)

Ich hab folgendes Problem mit der Copperhead:
-Doppelklick funktioniert nicht mehr
-Pc erkennt die Maus aufeinmal nicht mehr
-Die Maus leuchtet manchmal nicht mehr und dann reagiert sie nicht mehr -.-

Die Copperhead ist de größte Rotz -.-

Die Copperhead ist total empfindlich wenn die einmal auf den Boden fällt geht die bestimmt kaputt oO und nun hat die auch noch nen Rechtsklick fehler -.-

guten abend zusammen,
habe auch ne chopperhead....zu meinem problem,ich habe gestern versucht die neusten treiber wie die firmware drauf zu installieren,ging aber nicht !
wird immer mit faild abgebrochen.kann mir einer verklickern wie ich das hinbekomme ?

Hallo Zusammen,
Hoffentlich kann mir jemand helfen..

Hab vorhin mal nech neuen Treiber gesucht und darauf hin den v6.10 installiert mit dem Ergebnis, dass mein Rechner die Mouse gar nicht mehr erkennt bzw. keine Firmware mehr auf der mouse zu sein scheint. Im Treiberfenster steht zumindest bei Firmware: N/A

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Ding wieder zum laufen kriege??

danke schonmal
mfG

Ich hab die Razer Copperhead auch seit Mittwoch. Auch ich habe folgende probileme:

1. Wenn ich den PC starte und die Maus drin steckt, muss ich sie, damit sie geht rausstecken und wieder reinstecken, wie kann ich das ändern?

2. Die dabeigelieferte Razer Software erkennt die Maus nicht, funktionieren tut sie aber.

Habe jetz mal nicht von der Cd die Software installiert sondern gerade die version 10 (Treiber) aber jetz geht se garnet mehr... Leuchtet zwar, geht aber nicht. Ich werde noch verrückt, habe gehofft, dass RAZER was ordentliches is!!

Kann mir jemand helfen?

EDIT:
So, jetz hab ich von der Cd wiede rinmstalliert un die Maus geht nun... Allerdings erkennt das programm die Maus immer noch nicht... WAS kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
So, sie läuft wieder.
Problemlos, wie zuvor.

@wave2: Was hast n du für ein betriebssystem? Ich denke dass der v10 probleme mit 32bit hat, wenngleich da steht, dass er beides unterstützt. Man bräuchte mal ne meinung von jemandem der Vista drauf hat... Ich hab nochn xp 64 da, wollte aber wegen zeitlichem aufwand noch net neu installieren.. aber wenn ich mir den heckmeck anguck überleg ich mir doch dreimal ob ich ne einfach beim normalen xp pro bleibe..

Naja jedenfalls hab ich jetzt wieder den v6.09 mit dem v6.17i Firmware installiert und es funzt wieder alles so, wie es sollte.

Juché

Hi
ich hab ein ganz anderes problem so im normalen betrieb läuft die Razer ganz normal nur wenn ich z.b Call of duty spielen will dann ruckelt das spiel aber auch nur wenn ich online gehe wenn ich das spiel lokal spiele ist das nicht so kann das auch an der maus liegen die ich jetzt fast 2 jahre habe und immer zufrieden das problem trat erst vor kurzen auf dachte das ich XP neu installieren müßte weil es bis dahin schon 3 jahre lief aber nach der installation war das problem immer noch da, habe alles andere ausgeschlossen wenn es nicht die maus ist hat wieleicht einer von euch noch ne idee woran es liegen könnte ?

Gruß scorpion

Klemm die Maus halt mal ab und benutz kurzzeitig eine andere dann weisst du ob es an der Maus liegt oder nicht. Hört sich für mich aber nicht nach einem Mausproblem an.

Aber zu Copperhead im allgemeinen, bei mir hat die Maus auch nur Probleme gemacht, das erste mal nach ca. nem halben Jahr fing die Maus an sich sporadisch, kurzzeitig vom USB abzumelden. Nach ca. 1-2 Sekunden war sie wieder da, zu Anfang kam es hauptsächlich beim Shooter spielen vor, später dann auch beim normalen Desktop Gebrauch (Treiberupdate, Firmwareupdate und externe Stromversorgung über einen USB Hub haben keine Abhilfe gebracht).

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab die Maus insgesamt zwei mal zurück zum Händler gebracht der hat sie zu seinem Lieferanten geschickt, ich musste jedes mal ca. 3-4 Monate warten und hab dann eine neue Maus bekommen. Nach dem ersten Tausch habe ich mir ein komplett neues System zusammengestellt, der Fehler trat trotzdem nach ca. einem halben Jahr wieder auf (die Maus wurde pfleglich behandelt keine defekte am Kabel, nie runtergefallen usw.).

Als mir mein Handler nachdem ich die Maus zum zweiten Mal eingereicht und 3 Monate auf die Reparatur gewartet hatte, mir eine grüne anstelle einer blauen andrehen wollte (angeblich wurde die Copperhead nicht mehr hergestellt und es gäbe nur noch grüne im Restbestand) habe ich darauf bestanden mir eine andere Maus aussuchen zu dürfen (mag kleinlich klingen aber mein komplettes System ist schwarz/blau und bei 69 Eur werd ich wohl erwarten dürfen das das Ding auch optisch zum restlichen Rechner passt).

Ich hab jetzt ne G5 in der neusten Ausführung bin damit bis jetzt sehr zufrieden, auf jeden Fall kommt mir dir Firma Razer nicht mehr an oder unter den Schreibtisch. Eher benutz ich wieder meine MS OpticalExplorer die schon uralt ist aber mir immer gute Dienste erwiesen hat.

Juchu, bei mir hat sich wieder einmal die Linke Maustaste "verabschiedet", sprich die klickt des öfetren 2x.... ka, machen alle Mäuse bei mir irgendwann.... also gehe ich heute ne neue kaufen, vermutlich die death-adder ... gibt ja keine alternative .... :/

Zurück
Oben