bensch87
Lt. Junior Grade
Hallo Community!
Habe seit ein paar Tagen eine Razer Copperhead (mein Schatz
) und sie ist ganz wunderbar bis auf eine doch sehr unbequeme Eigenheit: Wenn ich einen Text scrolle, z. B. im Browser, dann funktioniert das ungefähr 3 Sekunden am Stück, auch in beide Richtungen, doch dann kann ich plötzlich nicht mehr mit dem Mausrad scrollen. Nur noch durch Klicken des Balkens an der Seite. Das hält dann eine gewisse Zeit an (ich sage jetzt mal ein paar Minuten) und dann geht es wieder, aber wieder nur für 3 Sekunden. Auch in Spielen funktioniert das Mausrad nur 3 Sekunden, um danach seinen Dienst zu quittieren (sehr leidig beim Waffe wechseln).
Kann mir da jemand weiterhelfen? Verstehe das mal überhaupt nicht... Warum könnte das blöde Scrollrad nicht funktionieren? Für mich sieht das bisher nach Softwareproblemen aus, habe aber die neuesten Treiber + Firmware drauf.
Habe seit ein paar Tagen eine Razer Copperhead (mein Schatz
Kann mir da jemand weiterhelfen? Verstehe das mal überhaupt nicht... Warum könnte das blöde Scrollrad nicht funktionieren? Für mich sieht das bisher nach Softwareproblemen aus, habe aber die neuesten Treiber + Firmware drauf.