razer copperhead vista 64bit (!)

Ellesar

Ensign
wie der titel schon sagt, habe ich ein problem mit meiner razer copperhead unter 64-bit vista ultimate. über die suche konnte ich nur threads zur 32bit version finden, welche mich leider nicht weiterbringen.

mein problem ist, dass ich keinen passenden treiber finde und ich nicht wirklich lust habe, für jede maus einstellung an den profilen die ich ändern will ins xp rüberzubooten. der beta treiber kann zwar installiert werden, jedoch wird die maus von dem ding nicht erkannt (liegt wahrscheinlich daran dass der für 32bit vista ist).
sind schon 64bit vistatreiber für die maus vorhanden oder muss ich mich da noch gedulden?

Also einen reinen Vista 64bit Treiber habe ich bisher leider noch nicht gesehen.
Aber der hier, ist für XP 32bit/64bit sowie Vista 32bit, ob er auf 64bit läuft kann
ich dir nicht versprechen. Hast also die Try and Error Methode oder du wartest. :(

Ich persönlich habe meine Logitech Maus erst mal wieder dran bis es einen Stabilen
Vista Treiber gibt, da ich nur ungern Versuchskaninchen Spiele. :D

MfG

Sc0rc3d

genau diesen beta treiber hab ich bereits verwendet, den kann ich zwar installieren allerdings erkennt er meine maus nicht / diese läuft immer noch über den standard vista treiber

habe exakt das gleiche Problem....ist wirklich scheiße....:(

hast du den support schon mal angeschrieben, oder sollten wir das noch versuchen?

Zitat: "Wir arbeiten daran und wir wissen das es da leichte Probleme mit Vista 64bit gibt
aber wir versuchen vorerst den 32bit Treiber aus der Beta zu bringen, bevor wir uns an
den 64bit Treiber versuchen." :D

So gut meine Copperhead auch ist, bei derart mieserablem Treibersupport seitens Razer wird's wohl künftig wieder eine Maus von Microsoft oder Logitech.

Wenn man nach Treibern sucht, wird man derzeit bestenfalls eine Beta aufspüren können (-> Google). Diese scheint zwar einwandfrei zu laufen, aber ein Maustreiber kann wohl kaum so kompliziert umzuschreiben sein... oO

Sogar für die Habu ist bislang nur ein x32 Treiber verfügbar.

Liebe Grüsse,
Winterday

Es wurden neue Treiber released (32bit und 64bit) mit neuem Bios:

Razer Copperhead Driver

Supported Operating System Version Supported Languages
Windows 2000
Windows XP 32-bit / 64-bit
Windows Vista 32-bit / 64-bit
Driver v6.10
Firmware v6.19 English

Release Log:
Changes since driver v6.09/firmware 6.18: