Hello!
Also, meine Deathadder 3500 macht schon wieder zicken. Ich hab sie jetzt ein Jahr. Das Mausrad ist schon seit dem ersten Tag nicht präzise, daran hab ich mich aber gewöhnt. Nun so langsam verabschiedet sich die linke Maustaste. Viel schlimmer aber, kommt es sporadisch vor, dass die Maus in einer Endlosschleife, alle 5 Sekunden das Signal verliert und "neu erkannt wird". Das führt zu einem kurzen Stillstand des Mauszeigers. Unerträglich.
Ich hab nun die Schnauze voll und will eine Neue. Ich hab die Maus wie gesagt vor einem Jahr erworben. Hab also noch Garantie. Allerdings hab ich beim sog. Razersupport keine Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme oder RMA Tickets für Deutschland oder die Schweiz (wo ich mich gerade aufhalte) bekommen. Ich hab die Maus damals bei Hardwareversand bestellt.
An wen wende ich mich jetzt? Was kann ich tun?
Also, meine Deathadder 3500 macht schon wieder zicken. Ich hab sie jetzt ein Jahr. Das Mausrad ist schon seit dem ersten Tag nicht präzise, daran hab ich mich aber gewöhnt. Nun so langsam verabschiedet sich die linke Maustaste. Viel schlimmer aber, kommt es sporadisch vor, dass die Maus in einer Endlosschleife, alle 5 Sekunden das Signal verliert und "neu erkannt wird". Das führt zu einem kurzen Stillstand des Mauszeigers. Unerträglich.
Ich hab nun die Schnauze voll und will eine Neue. Ich hab die Maus wie gesagt vor einem Jahr erworben. Hab also noch Garantie. Allerdings hab ich beim sog. Razersupport keine Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme oder RMA Tickets für Deutschland oder die Schweiz (wo ich mich gerade aufhalte) bekommen. Ich hab die Maus damals bei Hardwareversand bestellt.
An wen wende ich mich jetzt? Was kann ich tun?