Razer Death Adder Funktioniert nicht richtig

RuFFer

Ensign
Habe meine Maus jetzt ca seit 9 Monaten und hatte bisher nie ein Problem.

Heute schließe ich die Maus an und habe folgendes Problem: Wenn ich normal links Klicke dann macht die Maus von alleine einen Doppelklick. Habe Windows Vista 32-bit und habe auch neuste Firmware und Treiber drauf.

Wenn die Maus jetzt defekt sein sollte, wie lange habe ich dafür Garantie? Und leider habe ich auch kein Kassenbon mehr dafür aber damals war ein Kumpel dabei als ich die gekauft habe und das reicht ja auch um die Maus zurückzugeben/umtauschen soweit man im tv hört oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das reicht nicht aus. Ohne Kassenbon keine Gewährleistung!

Wenn Du Glück hast, dann geht was über Kulanz, glaube ich aber nicht.

Hmm habe mir schon sowas gedacht-.- Habe mir die Maus bei Mediamarkt gekauft.

Hatte meine auch. Ist anscheinend ein größeres Problem der DeathAdder.

Caseking hat sie anstandslos ausgetauscht. Allerdings denke ich auch nicht, dass ohne Kassenbon der MM einen Finger krumm macht.

Nicht nur bei der DeathAdder - ich hatte schon zwei Microsoft Mäuse und eine Logitech Maus mit dem gleichen Problem. Im Internet gibt es häufig so schöne Bastelanleitungen, wie man den Schalter einer Seitentaste für die linke Maustaste verwenden kann.

Ich habe gerade meinen Kumpel das erzählt, da er auch die Maus hatte und er meinte er hatte das bei der rechten taste gehabt. Er meinte ich sollte mal einfach die Maus durch pusten...

habe ich auch gemacht und siehe da es funktioniert wieder einwandfrei. Wie einfach manchmal ne Lösung sein kann.

Thx für die antworten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben