razer deathadder 2013 kaufen

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
223
Hallo,

eigentlich wäre dies meine Wunschmaus, allerdings wird zwecks dem Cloudtreiber und Zwangsregistrierung davon abgeraten ?? :(

Was sagt Ihr dazu? ;)

Ich bin nur ein Gelegenheitsgamer, mir gefällt vorallem die Griffigkeit und die wenigen Zusatztasten und die Optik der Maus, deshalb scheiden anderere Hersteller eigentlich schon aus, derzeit nutze ich die Razer deathadder (alt), die soll dann dann als Laptopmaus weiter fungieren.

Gruß

sentinel_first
 
Was genau waren nochmals die Vorteile der 2013er Version? Bißchen anderes Mausrad, noch höher auflösender Sensor und diesmal grüne Beleuchtung?

Ich bin mit der Form der DA auch sehr zufrieden und könnte auf die neue Version gut verzichten. Wenn es dich daher so sehr stört, besorge dir eine ältere Version und einen älteren Treiber.
 
hab mir die DA2013 letztens gekauft (vorher diamonback und deathadder von 2009, defekt), bei der Treiber Installation musste dich reggen, danach kannste die maus einstellen.

ich hab danach die software aber wieder deaktiviert, sodass nix im hintergrund mehr läuft (über msconfig -> system start).
die gemachten einstellungen werden bei mir beibehalten und die software brauch ich danach nicht mehr.

imo liegt sie viel besser in der hand als die alte DA, die seiten sind vorallem griffiger.
zur dpi: ich spiel mit 1800dpi, für 6400dpi müsste ich überall meine sensis übelst runterschrauben damits nicht zu schnell wird bzw. im windows würde dann beschleunigung auftreten wenn man die mausgeschwindigkeit ändert (trotz Accel. deaktivieren).

wenn aber deine alte DA noch funzt, würde ich dabei bleiben.
 
Hallo MrWaYne,

ich wollte die Razer Deathadder 2013 komplett ohne Treiber nutzen, so wie die alte Razer Deathadder auch?

Funktioniert die Maus unter Linux (ohne Treiber und Reggen) ?

Die Nager sollen ja auch unter Win98SE, DOS, Win XP , Linux, TV usw. ohne Probleme laufen ?
 
ich hab leider nur windows bei mir drauf, aber da lief sie ohne treiber sofort ohne probleme.
hab den treiber nur installiert damit ich einmal meine settings einstellen kann, danach deaktiviert.
 
Ich glaube das die 6400 dpi der neuen DeathAdder ein großes Problem sind. Ich selber nutze die 3.5G DeathAdder ohne Treiber und die 3500 dpi waren anfangs schon recht schnell. Unter Ubuntu kann man die Sensitivität leider nur erhöhen und nicht verringern, weshalb ich auch unter Windows die Sensitivität auf 6/11 gelassen habe. Jetzt komme ich ganz gut mit der hohen Geschwindigkeit klar. Dass das auch mit 6400 dpi klappt kann ich mir aber nicht vorstellen.
Der DeathAdder fehlt definitiv die Funktion die Auflösung auch ohne Treiber umstellen zu können.
 
Zurück
Oben