Guitarluke
Lieutenant Pro
Ich würde mich wirklich so sehr freuen, wenn die endlich mal eine echte kabellose Linkshändermaus bringen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krik schrieb:180 €? Gütiger Gott!
Die KI sagt ca. 20-40 EUR. Alleine der Sensor soll schon zw. 5-10 EUR kosten.Andymiral schrieb:Was kostet so eine highend-Maus eigentlich etwa in der Herstellung
Hast vielleicht noch ein Jahr. Viele Razer Mäuse zeigen Defekte nach 2 Jahren? Zufall?Vulvarine schrieb:Ich hab mir die V2 vor einem Jahr mal als Angebot geschossen.
Also Probleme mit den Profilen sollten der Vergangenheit angehören, spätestens jetzt mit Synapse 4 wo das doch besser und klarer mit den Profilen auf dem integriertem Speicher über das UI visualisiert wird.Knaecketoast schrieb:Also von Razer bin ich geheilt. Danach kam ne Naga, welche ständig das Profil verloren hat, synapse tat das übrige.
Vermutlich bei einem Bäcker? Und dann geh ja nicht Hackfleisch beim Metzger kaufen.Kazuja schrieb:Hab gestern ein kleines Brot gekauft (komme sehr selten dazu, da meine Frau...)
die haben mir 5 € abgebuchtalter was geht.
Auf jeden Fall. Hatte in der Vergangenheit bei allen namhaften Herstellern immer nach kurzer Zeit Doppelklick Probleme gehabt.gunmarine schrieb:halten die optischen schalter jetzt wenigstens länger als 6 monate?
Wenn du das Gefühl hast, über den Tisch gezogen zu werden, dann kauf die Produkte nicht. Das ist dein gutes Recht.Manegarm schrieb:Ich habe das Gefühl dass man hier heftig über den Tisch gezogen wird, das Ding ist vielleicht maximal 10€ wert, rein das Material
Darum gehts doch überhaupt nicht.Creeping.Death schrieb:Würde sich Razer an so einer Maus (und dem anderen maßlos überteuerten Zeug) dumm&dämlich verdienen - so wie das
Natürlich nicht. Abnehmender Grenznutzen.Manegarm schrieb:Es geht darum ob der Kunde auch den Gegenwert für 180€ bekommt. Und das sehe ich hier nicht.
Ich wage zu behaupten, dass nur absolute Ultra-Fanatiker zum UVP gleich bei Release kaufen. Ansonsten hat die UVP rein kosmetischen Charakter.Manegarm schrieb:Es geht darum ob der Kunde auch den Gegenwert für 180€ bekommt.
Die DAV3 ist wohl alles aber nicht robust. Der Encoder vom Mausrad stirbt sehr schnell (6 Monate bei mir). Finden sich auch reihenweise Berichte dazu. Hab einen besseren eingelötet (TTC Gold 15mm Höhe).Do Berek schrieb:Die reguläre V3 kostet derzeit um die 40, und das ist sie mMn auch wert.
Robust,...